Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Trillbach nach "Amerika"!!!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 12. Oktober 2021 DAMÜPARE hat den Geocache archiviert

Hinweis 12. Oktober 2021 DAMÜPARE hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 01. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 13. August 2013 aleis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Er ist gut ausgearbeitet und gepflegt. Absolut kindertauglich.

 

Der Weg ist recht lang, deswegen würde ich als Wertung fürs Gelände zwei Striche ansetzen.

 

Es wundert mich, dass ich erst der zweite Finder dieses Caches hier auf der Opencaching-Seite bin, denn sowohl der Weg als auch die Gegend wie auch die Aufgaben sind gut. Alles in Allem - empfehlenswert.

gefunden 11. August 2013, 15:30 Mannshannes hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]