Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Trillbach nach "Amerika"!!!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 12. oktober 2021 DAMÜPARE has archived the cache

Opmerking 12. oktober 2021 DAMÜPARE heeft een notitie geschreven

Opmerking 01. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 13. augustus 2013 aleis heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Er ist gut ausgearbeitet und gepflegt. Absolut kindertauglich.

 

Der Weg ist recht lang, deswegen würde ich als Wertung fürs Gelände zwei Striche ansetzen.

 

Es wundert mich, dass ich erst der zweite Finder dieses Caches hier auf der Opencaching-Seite bin, denn sowohl der Weg als auch die Gegend wie auch die Aufgaben sind gut. Alles in Allem - empfehlenswert.

Gevonden 11. augustus 2013, 15:30 Mannshannes heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]