Ricerca waypoint: 

Log per Kinderschatzsuche mit Kletterei    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 15. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Multi nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. luglio 2012 bene66 non ha trovato la geocache

Insgesamt nur ein halber Fund vor zwei Jahren, kurz nach der Veröffentlichung. Meine Erwartungen waren nicht hoch.

Doch da in zwei Jahren die Natur vieles zudecken kann, habe ich trotzdem sehr gründlich gesucht.

Ich konnte noch nicht mals die erste Station finden. An den Koordinaten fand ich nur eine alte kaputte Glühbirne am Boden - ohne jeden weiteren Hinweis dran. Da habe ich sie entsorgt.

Wenn das Ei nicht in den Baum eingewachsen ist, dann ist es jetzt leider weg. Ich glaube nicht, daß ich etwas übersehen habe.

bene66

 

 

trovata 22. agosto 2010 schoenfelder-jäger ha trovato la geocache

das erste Ei haben wir gefunden - doch der Multi Klappte nicht - dieHöhe haben wir nicht gefunden TFTC

[Ritorna al listing della geocache]