Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pool der Schnaken    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 20. November 2013 stemeh hat den Geocache gesperrt

Hier muß erst das Logbuch getauscht werden.

gefunden 28. August 2011 samaanpe hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bei einem schoenen Rundgang gefunden.

TFTC

gefunden 16. Februar 2011 Marekki hat den Geocache gefunden

17:25h
Heute haben wir hier keine Schnaken gesehen, aber eine Dose gefunden. Schöner Rundgang, danke sagen die  2 männlichen vom Team Marekki

gefunden 10. April 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon länger angehen - heute war es dann soweit! Eine wirklich tolle Ecke - ohne GC wäre ich hie rnie vorbeigekommen! Neben dem Cache gab es einige reiher zu bestaunen und die nahe Bank wurde zu einer kleinen Rast genutzt...

 TFTC Trinitus

gefunden 19. März 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Den Schnakenpool kannte ich noch aus meiner Kindheit aber seither bin ich hier auch nicht mehr gewesen.

Heute bei bestem Frühlingswetter eine Runde um den Teich gemacht und dabei natürlich auch den Cache gefunden!

Danke für`s herlocken.

kamy1

[Zurück zum Geocache]