Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pool der Schnaken    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 20. novembre 2013 stemeh a verrouillé la géocache

Hier muß erst das Logbuch getauscht werden.

trouvé 28. août 2011 samaanpe trouvé la géocache

Hi,

heute bei einem schoenen Rundgang gefunden.

TFTC

trouvé 16. février 2011 Marekki trouvé la géocache

17:25h
Heute haben wir hier keine Schnaken gesehen, aber eine Dose gefunden. Schöner Rundgang, danke sagen die  2 männlichen vom Team Marekki

trouvé 10. avril 2010 Trinitus trouvé la géocache

Diesen Cache wollte ich schon länger angehen - heute war es dann soweit! Eine wirklich tolle Ecke - ohne GC wäre ich hie rnie vorbeigekommen! Neben dem Cache gab es einige reiher zu bestaunen und die nahe Bank wurde zu einer kleinen Rast genutzt...

 TFTC Trinitus

trouvé 19. mars 2010 kamy1 trouvé la géocache

Den Schnakenpool kannte ich noch aus meiner Kindheit aber seither bin ich hier auch nicht mehr gewesen.

Heute bei bestem Frühlingswetter eine Runde um den Teich gemacht und dabei natürlich auch den Cache gefunden!

Danke für`s herlocken.

kamy1

[Retour à la géocache]