Waypoint-zoeken: 

Logs van Atrium    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 20. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 17. januari 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dämmerung gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

Niet gevonden 15. januari 2012 pecke75 heeft de cache niet gevonden

Gibts den Cache noch?

Gevonden 15. januari 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Ich hab die Dose gefunden. Vor Jahren hatte ich hier mal eine Abschiedsparty (nicht in dem Kino, sondern in einem Saal im Hinterhaus oder so), das müsste jetzt aber fast 25 Jahre her sein. Daher Danke für den Cache und für die Erinnerung.

Gevonden 14. februari 2011 interberni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen GT-Runde mit rocket03
gut gefunden und um 9:50 h muggelfrei geloggt.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Gevonden 02. december 2010 sternenbild heeft de cache gevonden

Heute bei Eiseskälte schnell gefunden.

DfdC 

Gevonden 17. oktober 2010 northfriends heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2010 timotion heeft de cache gevonden

Hatte wahrlich Tomaten auf den Auge, doch dann fand er sich doch. :-)

Opmerking 29. augustus 2010 Feargewinnt heeft een notitie geschreven

Hi zusammen,

 

Cache ist da wo er sein soll ;-) 

Niet gevonden 20. augustus 2010 DieMisses heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Haben aber etwas gefunden was nach überbleibsel des Caches ausgesehen hat. Entweder ist er gut getarnt, oder leider in zwei?!?

LG

Gevonden 13. mei 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wir hatten zwar nicht die Koordinaten aus dem Listing, konnten aber den Cache auch so gut finden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier PS: Mit "Update Coordinates" kann man die Listingkoordinaten ändern ... und kleiner als eine Filmdose fand ich den Cache jetzt auch nicht.

Gevonden 09. mei 2010 Sonnentatzen heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag schnell gefunden

 

Liebe Grüße 

 

Die Sonnentatzen

Gevonden 11. april 2010 pico2000 heeft de cache gevonden

13:10 schönes Versteck, gut gefunden. Logbuch ist voll!

Gevonden 20. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der siebte von neun Caches auf meiner heutigen Tour!
Ich hatte vorher die Logs eingehend studiert. Sich auf einzelne Logs zu verlassen, hätte mir nichts gebracht, aber ein gesunder Mix aus allen führte mich dann doch relativ schnell zum gewünschten Ergebnis! ;)
Logzeit: 10.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 09. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Ein altes Kino ist ein Ort mit vielen Erinnerungen... mein altes Kino ist schon vor Jahren abgerissen.Schön, dass durch diesen cache der Ort nicht vergessen wird. Der Mancro war nach ein wenig suchen in meinen Fingern. Schwieriger war es mit kalten Pfoten das Logbuch rauszufrimmeln. Hat mir gefallen.

DFDC
meinschatz71

[Terug naar de cachebeschrijving]