Recherche de Waypoint : 

Logs pour Richtungsweisend    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

So, da ist er und auch gut zu finden an den entsprechenden Koords. Beim Rätsel hatte ich 'nen kleinen Schubser. Aber dann war klar wo es hingeht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. mars 2011 FlashCool trouvé la géocache

Auf Magical-Mystery-Tour zusammen mit Berliner73 durch die Wetterau.
Nach einigen Rätselstunden haben wir uns heute aufgemacht, bei herrlichem Frühlingswetter und Sonnenschein, ein paar Dosen aufzusuchen...

Das war ein schönes knackiges Rätsel. Sportlich ging's dann in Richtung Final. Hier durfte ich heute mal etwas "entspannen" - Berliner war in Action.

trouvé 21. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Der war nicht ganz einfach. Heute konnten wir die vor Ort Suche beginnen und sind auch fündig gewirden.
Danke für die Herausforderung.

trouvé 04. mars 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

[Retour à la géocache]