Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irmtrauter Weiher    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC24PP5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2014, 11:30 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Lockbuch ist leider total durchnäst.

Habe einen eigenen Zettel eingelegt.

 

TFTC

Frieda1998

gefunden 03. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diese Örtlichkeit war an sich schon ne Reise Wert, hier habe ich meine Tour gerne unterbrochen....die Dose braucht aber dringend erste Hilfe....der Deckel ist wech und Regen ist angesagt.

 

Viiiielen dank fürs zeigen;-)

gefunden 22. April 2012 oesel123 hat den Geocache gefunden

auch bei geocache-com geloggt.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier heute auch mal kurz gehalten und den Cache innerhalb kürzester Zeit in Händen halten können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses ruhigen Ortes.

Andy1959

nicht gefunden 04. September 2011 Pitscha hat den Geocache nicht gefunden

Dnf

Ein T1,5/D1 drive in sollte schon leicht zu finden sein

Bitte mal prüfen ob die Büx noch da ist

gefunden 16. Oktober 2010 schisstier hat den Geocache gefunden

Wink Ein schöner Weiher ist ne tolle Stelle und es scheint hier muggelarm zu sein!!

Danke fürs zeigen!!!

gefunden 26. April 2010 HaJuFa hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache - wie hatten sehr viel Spaß und es ist ein schöner Ort.

 Versteck war etwas leicht ;-)

 

HaJuFa

 

 

 

gefunden 18. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Cacherunde schnell gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

[Zurück zum Geocache]