Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturgewalt    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

DFDC

encuentran 13. mayo 2012 Euni ha encontrado el geocache

Nach einer Familienfeier habe ich heute eine Radtour hierher gemacht.
Cache war gut zu finden, gelogt um 21 Uhr.
Euni

encuentran 15. abril 2012 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

An diesem Tag hatte ich das Döslein gefunden. Ebenfalls geloggt auf gc.com.

 

TFTC

encuentran 03. abril 2012 pixelmonsta ha encontrado el geocache

Juchu gefunden - lag direkt auf unserer Quad Tour Lachend sehr schönes Versteck.

encuentran 20. febrero 2012 rumpelsocke ha encontrado el geocache

Fahrradrunde - für die Statistik den Tripcomputer zurückgesetzt, das Kleingedrückte nicht gelesen - alle Wegpunkte gleich mitgelöscht...  :o
Zum Glück hatte ich noch den Ausdruck im Rucksack, also seit langem mal wieder die Koordinaten per Hand eingegeben und dann zügig gefunden, gelogged und die Handschuhe wieder an.  :D

encuentran 14. febrero 2012 Kruppi ha encontrado el geocache

Jawoll, gefunden =)

War gar nicht so leicht da wir kein GPS-Gerät hatten und so suchen mussten.

Ich finde er ist ziemlich gut versteckt und wahrscheinlich gerade deshalb ein sehr schöner Geocache  Cool

encuentran 02. junio 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich heute im zweiten Anlauf endlich finden. Beim ersten Versuch, vor ein paar Tagen vetrieben mich die zahlreichen Mücken, aber heute hatte ich vorgesorgt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

encuentran 14. mayo 2011 The Soldier ha encontrado el geocache

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) bei herrlichem Wetter diese Naturgewalt bestaunt.
Cooles Versteck - finden WIR :)
Dies ist der Auftakt zu einer hoffentlich erfolgreichen Cacherrunde ;)

TFTC
The Soldier

encuentran 12. septiembre 2010 g_r ha encontrado el geocache

Nach dem DNF vom SV Michendorf noch diesen angefahren und fast als drive in gemacht. 100m kann man ja auch mal zu Fuß gehen! Erst die dickeren Teile in Verdacht gehabt, dann schnell gefunden. Nix getauscht, danke für diesen naturgewaltigen Cache!

# 503 um 19:07 Uhr

encuentran 18. abril 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Ein schöner alter Baum, wer weiß außer er wie alt er geworden ist. Das Dösen wurde nach dem Spaziergängermuggels vorbei gegangen waren schnell gefunden. Wer das Listing liest braucht an diesen Ort nicht lange Suchen. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es ganz schnell wieder in sein Versteck. Danke für`s zeigen dieses Ortes.
OUT: TB


DFDC sagt Schnaddel  8)

encuentran 20. marzo 2010 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2010 latasust ha encontrado el geocache

Das war leider heute der letzte Cache.
Danke fürs herführen

[Volver a la lista de geocache]