Ricerca waypoint: 

Log per Eine Brücke    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

trovata 21. agosto 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

trovata 05. ottobre 2015 cisco66 ha trovato la geocache

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team archiviata 18. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. novembre 2012 samafl ha trovato la geocache

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)

trovata 17. agosto 2012 Südmeister ha trovato la geocache

heute nach feierabend den cache schnell gefunden tftc

trovata 26. dicembre 2010 GPS-Cock ha trovato la geocache

in tiefem Schnee und bei tiefen Temperaturen gefunden.

in: Holzpuzzle

TFTC

trovata 25. novembre 2010 Waage_58 ha trovato la geocache

Bin ich hier in Venedig, eine Brücke über brackigem Wasser und überall Taubenmist.Yell
Nein Du bist nur in Oberweimar und es ist kalt.Frown
Kein Problem die Dose mit dem grünen Deckel zu finden.Innocent
Teamregnal sagt DFDC

trovata 01. novembre 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Nach dem Loggen tauchte plötzlich ein Vermessungsmuggel auf, der fragte was ich dort machen würde. Zum Glück hatte ich gerade die Kamera in der Hand. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Brücke teil der neuen Ortsumgehung ist. Aber wofür das Loch gegraben wurde ist mir schleierhaft.
TFTC

Gruß crisb

Immagini per questo log:
Eine Brücke - und der HimmelEine Brücke - und der Himmel
Eine Brücke - und das CachemobilEine Brücke - und das Cachemobil

trovata 29. ottobre 2010 DetCache ha trovato la geocache

Hallo, heute auf meiner kleinen Runde hier den zweiten eingeloggt. Gesucht und gesucht bis ich auf's Naheliegendste gestoßen bin. Ich war überrascht wie viele hier schon über die Brücke wollten:-))

Danke FDC DetCacheDe 

trovata 23. ottobre 2010 yellowstone ha trovato la geocache

Solche Art Bauwerke haben mich schon immer sehr geärgert. Es gab bei Staufenberg eine ähnliche in die Landschaft gebaute Brücke; bis dann die Schnellstraße kam. DfdC

trovata 02. agosto 2010 patanom ha trovato la geocache

Mit 6 Augen gefunden!!!!

 TB ist noch im cacheLaughing

trovata 02. agosto 2010 UglyBadJo ha trovato la geocache

Beim dritten Versuch gefunden

trovata 20. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielleicht ist die Brücke nur da geparkt, weil da Platz ist und wird irgendwann mal woanders gebraucht.
Vielen Dank für den Cache

trovata 14. marzo 2010 Aldis ha trovato la geocache

Alles schnell gefunden.
in:Auto
out:Magnet
DfdC
AldisWink

trovata 04. marzo 2010 murmeltier ha trovato la geocache

In diesem Ort gibt's ja lustige Dinge:

Brücken, die (noch) keiner braucht und 'Springende Punkte' (Die Oldies unter den Geocachern werden wissen was ich meine)
Bei tollem Sonnenschein konnte ich ungestöhrt nach der Dose suchen.
Leider hatte ich nur ein Not-GPS, aber keinen Not Fotoapparat dabei.
Danke für's Zeigen und den Cache

Reiner aka murmeltier/2

[Ritorna al listing della geocache]