Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein Erster    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. oktober 2012 banane007 heeft een notitie geschreven

eingestampft wegen umzug

Gevonden 08. maart 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit nicla31 ging es nach der Forderunde noch einige andere Caches hier anzugehen…
So lag auch dieser hier auf unserem Weg!

Grüße von tarozwo

Niet gevonden 10. oktober 2011 kaiserp heeft de cache niet gevonden

schwere entäuschung für meien 2,5J sohn wir haben uns vor muggels versteckt aber nirgends etwas gefunden, naja. vielleicht schon weg.....Weinend

Gevonden 24. april 2011 badmad heeft de cache gevonden

Heute um 15:45 schnell mal zwischendurch gelogt, Fast schon zu offensichtlich versteckt er sich heir ;)

Gevonden 05. april 2011 Team ChangNoi heeft de cache gevonden

@17:20Uhr

 

Schon vorher den richtigen Riecher gehabt, wo sich der Kleine wohl verstecken würde .... dann brauchte nur noch darauf geachtet werden, daß keine Muggels im Umkreis sind!

Danke sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi

Gevonden 17. mei 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wei&#xDF; zwar nicht, aus welchen gr&#xFC;nden mein Log gestrichen wurde, aber mein Stempel prankt gut sichtbar im Logbuch des Caches und deswegen erlaube ich mir, diesen Cache auch in gc.com zu loggen. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 10. maart 2010 Starfiii heeft de cache gevonden

Dat kann doch net war sein, da platziert jemand einfach kack frech nen Cache 200m von meiner Wohnung entfernt hin.
Aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin sehr schnell gefunden.

PS: ich gebe dem Cache dort nicht lange, dafür kenne ich die gegend zu gut.

Gevonden 09. maart 2010 TeamBunteBlitze heeft de cache gevonden

09.03.10 9:05

Cool Cool Cool FTF! Cool Cool Cool

Was ist den das? Da nimmt man morgens sein Handy und ließt als erstes das es einen neuen Cache gibt. Also kurzerhand die Morgenrunde des Cachedogs abgeändert, 2/3 des Teams (Junior hat Schule) samt Hund ins Cachemobil verfrachtet und los.

Bei der Suche vor Ort hatte dann der hübschere Teil des Teams schnell den richtigen Riecher und wir konnten 2 Minuten nach Ankunft das noch jungfräuliche Logbuch signieren. Die Koords sind übrigens hinreichend genau. Den Cache selbst halten wir leider nicht für sooo glücklich plaziert. Die Dose hat übrigens eine hübsche Tarnung (die möchte ich nicht im Wald suchen Wink) die leider jedoch am gewählten Ort die Dose erst recht auffällig macht.

TFTC!

in: Figur
out: ---

[Terug naar de cachebeschrijving]