Recherche de Waypoint : 

Logs pour High-Tech aus dem Wilden Westen    trouvé 47x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 09. avril 2022, 09:45 HH58 a archivé la géocache

Nachdem die Location relativ weit von meinem Wohnort entfernt ist und ich auch nicht mehr regelmäßig in die Gegend komme, gebe ich jetzt nach 12 Jahren dem Nächsten die Gelegenheit, hier einen Cache zu legen ...

pas trouvé 28. mars 2022, 16:46 Marvwinner n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé 19. septembre 2021, 00:14 ReckDich trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden. Nach Abklopfen von Armeen von Asseln konnte das Logbuch signiert werden. 🙂
Danke für den Cache.

trouvé 06. juillet 2021, 10:37 simsongirl trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Ingolstadt sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns erfolgreich ins Logbuch eingetragen TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2021, 15:36 Sovenok trouvé la géocache

Sehr schnell Cache, danke. Die Sehenswürdigkeit ist sehr cool. 

disponible 21. avril 2021, 09:45 HH58 a maintenu la géocache

Dose samt Inhalt komplett ausgetauscht. Ist sogar etwas größer geworden ...

Momentaner Inhalt:

- Logbuch *
- Bleistift *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- mehrere Murmeln
- 2 Kunststoffdiamanten
- Schmetterlingsring
- Kreisel
- Schlüsselanhänger
- Petzi-Büchlein
- Zebra-Büchlein

* Bitte nicht entnehmen !

trouvé 10. février 2021, 12:40 arjulusi trouvé la géocache

Das war unser erster Chach. Dose schnell gefunden. Wegen Schneetreiben nix in's Logbuch geschrieben. Dies war eh steifgefrohren. Nix raus, nix rein, wird alles beim nächsten Besuch und trockenem Wetter nachgeholt.
Ach ja, Abdeckung war keine drauf, nur Schnee.

trouvé 24. mai 2020, 11:37 MarTildi trouvé la géocache

Eine tolle Stelle! Dank dem Hinweis mit dem Kind im Schlepptau schnell gefunden 😁
Danke fürs Hegen und Pflegen 😊

trouvé 04. janvier 2019, 17:57 Ilse&Giacomo trouvé la géocache

Letzten Sommer gefunden, jetzt gelogged 😉😁

trouvé 27. juin 2018, 22:19 Boafamilie trouvé la géocache

Das sollte heute Abend meine Vorletzte Dose sein und so ging es durch den Dschungel um das
Objekt.
Eine Machete hatte ich nicht dabei aber Zeckenspray😎.
Nein ,so schlimm war es auch nicht.
Nach kurzer Suche habe ich das Doserl dann gefunden.
Immer mit respektvollem  Blick nach oben.
Danke für's zeigen und für's verstecken sagtder BoAPapa.

22:19 Uhr gefunden.

trouvé 27. mai 2018, 18:21 Flow17 trouvé la géocache

Heute eine weitere Radltour in Ingolstadt. Die Dose konnte prima gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen  ;-)

disponible 15. avril 2018, 09:55 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundene Dose ersetzt

temporairement non disponible 12. avril 2018, 13:10 HH58 a désactivé la géocache

Ist möglicherweise weg

disponible 22. avril 2017, 13:30 HH58 a maintenu la géocache

Cache kontrolliert, Logbuch ausgewechselt und ein paar neue Tauschgegenstände in die Dose gelegt.

trouvé 22. mai 2016, 16:46 PeMa Choppers trouvé la géocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


6 - 22. Mai 2016 16:46

disponible 23. avril 2016, 13:50 HH58 a maintenu la géocache

Cache kontrolliert und Logbuch ausgetauscht (im alten wäre zwar noch reichlich Platz gewesen, aber es fühlte sich etwas klamm und leicht feucht an)

trouvé 10. novembre 2015, 10:00 kwoonix trouvé la géocache

Heute nach einigen Erledigungen in IN kurz dieses coole Teil bestaunt. Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

trouvé 08. novembre 2015, 16:30 edelleut trouvé la géocache

unser erster cach, als anfänger leicht zu finden.

zwei "reisende" als inhalt und noch so einiges zeugs.

auf jeden fall ein schöner start für das neue hobby !

seit gegrüßt von den

edelleut

trouvé 23. octobre 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Dieses Teil habe ich mir schon sehr genau angeschaut und mehrmals umrundet. Irgendwann bin ich dann draufgekommen, dass ich den Hint falsch verstanden habe und schon hatte ich die Dose in Händen ;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

disponible 31. mai 2015, 13:00 HH58 a maintenu la géocache

Cache kontrolliert, Logbuch ausgewechselt und ein paar neue Tauschgegenstände in die Dose gelegt.

trouvé 26. avril 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Das Wochenende bei den (Schwieger)Eltern in Ingolstadt verbracht. Nachdem wir beim CITO am Baggersee ordentlich Müll geklaubt hatten, belohnten wir uns noch mit einer Doserlrunde. Einige normale aber auch viele ? wollten in Lächelnd verwandelt werden. Also brachen wir mit dadida, Windi, Monsterbox und T I TIT auf um ein paar Doserl zu besuchen.

Auch dieses konnten wir nicht links liegen lassen. Vor Ort bewunderten wir das Objekt, was natürlich auch eine perfekte Tarnung gegen Muggel ist Zwinkernd So konnten wir schnell und ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

trouvé 23. décembre 2014, 11:55 wuffy trouvé la géocache

Auf der sportlichen Runde mit PapaMaus kamen wir auch hier vorbei und staunten nicht schlecht, wie nah doch die USA ist! Danke fürs Herführen!

NT - TFTC

trouvé 14. décembre 2014, 21:41 Kischo trouvé la géocache

Beim Durchforsten unserer Cacheschublade fiel uns auf, dass wir den "Wilden Westen" total vergessen haben zu loggen.Das Versteck war schnell ausfindig gemacht,da waren wir auch froh, denn es war sehr kalt an diesem Tag, dafür aber auch muggelfrei :-). Danke fürs Verstecken und Pflegen, LG Kischo

trouvé 24. novembre 2014 ASST 0815 trouvé la géocache

Kopierter Log von geocaching.com:

Schneller hin und mit vor dem Stammtisch in der Antoniusschwaige.
Besten Dank für den Cache.

trouvé 28. septembre 2014, 18:00 TESK trouvé la géocache

Kurz vorbei geschaut und eingetragen.

Schönes Gerät!

disponible 05. avril 2014, 13:15 HH58 a maintenu la géocache

Auf der Heimfahrt vom CITO am Baggersee habe ich noch kurz hier vorbeigeschaut und eine komplett neue Dose ausgelegt (sie ist sogar noch etwas größer als die vorherige).

Inhalt:

- Logbuch *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistift *
- Dinosaurier-Quartett
- mehrere Murmeln
- Würfel
- Kreisel
- Karabinerhaken
- Schlüsselband
- Leuchtstein

* bitte nicht entfernen !

Die alte Dose war zwar beschädigt und enthielt kaum noch Tauschgegenstände - das Logbuch war aber noch vorhanden.

Also auf ein Neues !

trouvé 28. janvier 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trouvé 28. janvier 2014, 22:49 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Haben uns mal den Winter zu Nutze gemacht und sind den Spuren gefolgt  :P danke auch an den Vorfinder  ;)

trouvé 25. janvier 2014, 16:00 Chris89 trouvé la géocache

Mein erster Log :)

mit einigem Suchem am Standpunkt gut zu finden.

trouvé 05. janvier 2014, 22:45 keheya3 trouvé la géocache

Diesen können wir auch als gefunden verbuchen! Danke fürs Hegen und Pflegen!

trouvé 17. novembre 2013, 15:10 Pam2010 trouvé la géocache

Unseren allerersten Cache haben nicht ganz so schnell gefunden, weil wir gar nicht wussten, wonach wir genau suchen sollten. Aber nach längerem hin und her ist es uns doch noch gelungen! Wenn man weiß, wie´s funktioniert, kommt man schnell dahinter!

trouvé 27. octobre 2013, 01:24 Retina171211 trouvé la géocache

Sehr schön hat uns gut gefallen. Und das Döslein war durch unseren Navigator Wildhog BTBW bald gefunden :)

trouvé 13. juillet 2013, 16:00 Beyersfoxl trouvé la géocache

Sehr schönes "Gebilde" :-)

 

DFDC

Die Beyers mit Foxl

disponible 23. mars 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch ausgetauscht. Es wäre zwar noch Platz drin gewesen, aber wenn ich schon mal in der Gegend bin ...

trouvé 27. décembre 2012 ABM-Team trouvé la géocache

auch geloggt bei geocaching com

Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell hin und mit.
DfdC

trouvé 17. septembre 2012 oboeman trouvé la géocache

Von Gartenmuggel auf Parkverstoß hingewiesen worden. Hier also quer parken. Unbemerkt Dose geloggt und weitergezogen. Schöne Technik
Danke

trouvé 07. août 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

#636
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und einem geheimnisvollen dritten Cacher im Anzug hier die tolle Anlage bestaunt und nebenbei noch einen Cache gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 07. août 2012 Tiffi Tequila trouvé la géocache

hätte ich den Hint richtig gelesen... das denke ich mir öfter, aber daraus lernen werde ich wohl nie ;-)
Danke fürs Verstecken und fürs Herlocken!

trouvé 05. août 2012 Jü&Tanja trouvé la géocache

Heute um 17.22Uhr nach kurzer suche geloggt. Netter Ort.

trouvé 04. août 2012 Thokret trouvé la géocache

Während eines Ausflugs nach Ingolstadt bei bestem Sommerwetter schnell gefunden. Interessanter Ort.

 

No Trade

trouvé 05. juin 2012 Little146 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden

trouvé 14. avril 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Nach dem CITO diesen Exoten besucht und die Dose rasch gefunden.
Das nagelneue Logbuch duften wir einweihen.

Danke

ingo_3

disponible 14. avril 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch erneuert (es wäre zwar noch Platz darin gewesen, aber wo ich schon mal in der Gegend war ...)

trouvé 02. janvier 2012 SG-9 trouvé la géocache

Coole Installation, erinnert tatsächlich an den Wilden Westen!
Um die Dose zu entdecken, braucht man nur noch die Himmelsrichtungen korrekt zu bestimmen...
Danke für's Herführen und DfdC, SG-9

disponible 20. août 2011 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch ausgetauscht. Zwar war im alten noch einiges an Platz vorhanden, aber nachdem ich schon mal da war ...

trouvé 17. juin 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Nachdem wir mit PROST! unseren zweihundertsten Cache auf geocaching.com feiern konnten ging es weiter zu diesem Technik-Highlight. Danke fürs zeigen.

trouvé 12. mai 2011 stoabeissa trouvé la géocache

Schneller Fund
Danke fürs Zeigen
No Trade

Stoabeissa

trouvé 08. mai 2011 silverblue trouvé la géocache

Eintrag übernommen von geocaching.com

TFTC

trouvé 07. mai 2011 defuxn trouvé la géocache

beim radfahren vobeigekommen, angehalten und geloggt. no trade

tftc

trouvé 17. avril 2011 purbeer trouvé la géocache

Interessante "Windmühle". Ein sehr schöner Biergarten war in der Nähe.

trouvé 27. janvier 2011 askidnovus trouvé la géocache

Mal wieder des NAchts Unterwegs gewesen und mal eben schnell gehoben.

Grüße an die Füße

disponible 17. décembre 2010 HH58 a maintenu la géocache

Dose kurz aufgetaut und ausgewischt, Müll entsorgt, Logbuch erneuert und Coin mitgenommen.

trouvé 27. octobre 2010 DenisK1982 trouvé la géocache

Gefunden nur leider war so viel Muggelbewegung das ein direktes Logen nicht möglich war.

trouvé 30. juillet 2010 delete_182486 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 02. décembre 2022

trouvé 07. juillet 2010 el_descubridor trouvé la géocache

Gefunden!

Unser zweiter Cache! 

 

Die Stelle kannten wir zwar schon vom vorbeifahren, hat aber trotzdem Spaß gemacht den Cache zu finden! 

disponible 28. juin 2010 HH58 a maintenu la géocache

Mal kurz nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung, und auch im Logbuch ist noch genug Platz.

trouvé 18. avril 2010 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Gemeinsam mit Waagmorg erst die Konstruktion angeschaut und dann das Döserl gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 17. mars 2010 Foschal trouvé la géocache

Das ist doch mal ein toller Anblick und das Ganze noch bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.
TFTC  Foschal

trouvé 17. mars 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk, man kann sich das quietschen des laufenden Windrades richtig vorstellen . Danke fürs Zeigen!

OC#612 / 15:45

pas trouvé 16. mars 2010 phoque18 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden :-(

Durch den verschlüsselten Hinweis wars ja eigentlich eindeutig. Aber auch da nichts, außer eventuell die Tarnung, die ja nicht runterfallen soll.

 

gruß

trouvé 10. mars 2010 Whossnoopy trouvé la géocache

Auf unserer gestrigen Cachertour mit Gizmo und Martinbaer schnell gefunden.

Out: TB

TFTC Whossnoopy

trouvé 08. mars 2010 Maxi1998 trouvé la géocache

Toller Cache  :D
Maxi1998

Note 08. mars 2010 HH58 a écrit une note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- Geocoin
- Muschelschale
- Kühlschrankmagnet "Smiley"
- Karabinerhaken
- Mini-Papierschirm
- magnetischer Stern

[Retour à la géocache]