Waypoint search: 

Log entries for Drei Brücken    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2024, 18:16 meadowhill found the geocache

Nach unserer Angelrunde sind das Bergvölkchen und ich auch hier vorbeigekommen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Found 12 October 2020, 18:00 Pepp. found the geocache

Nach dem wir uns mal in Wechterswinkel umgeschaut hatten. Wollten wir auch noch einen Besuch bei den buchys machen. Die Dose konnte gut gefunden werden.

Danke🌹 buchy für das Auslegen von Drei Brücken😊🍀
# 38 😄✒️12. Oktober 2020 15:07

Found 10 August 2017, 01:57 Andilo7779 found the geocache

Schon lange bei Geocaching geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Rhönwanderer sagt Andilo7779 🍄👨‍🌾👩‍🌾🐸🌳🌲
Cache -Nr.1

Found 14 October 2015, 12:52 13sandmann13 found the geocache

Tftc 13sandmann13

Found 02 October 2015, 08:10 brain291 found the geocache

War sehr schnell gefunden.

Found 01 August 2014, 15:56 Betnik found the geocache

Nachtrag zum letzten Sommer.

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

Found 20 October 2012 Rhönwanderer found the geocache

Lang ist es her, dass ich an den drei Brücken war. Nachdem ich OC stiefmütterlich behandelt hatte, herrscht in GC, wenn es so weiter geht, das Chaos, sodass ich einiges auch hier rüber transferiere.

Found 13 May 2012 Rhönsucher found the geocache

Schöner Cache...  vor allem, wenn man den Hinweis entschlüsseln kann Lachend

Found 30 June 2011 Mace Windu 2 found the geocache

Schnell gefunden.

 

Danke!

Found 28 July 2010 herbiewo found the geocache

Vor  langer Zeit schon gefunden.   TFTC

Found 24 February 2010 TaDaRhön found the geocache

Erst auf der falschen Seite...

Dann doch schnell gefunden!

DfdC

Found 27 December 2009 hoefi found the geocache

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.

Vielen Dank.

Found 28 November 2009 Schlappentiger found the geocache

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.
Hier mussten wir schon etwas intensiver suchen, konnten die Dose aber dann doch bergen.

TFTC
Schlappentiger

Found 28 November 2009 dg7nct found the geocache

Na so ein Zufall, der Cache feiert heute sein einjähriges Bestehen...

Auf unserem Weg nach Bad Neustadt zum Event habe ich mir zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi auch die drei Brücken aus der Nähe angeschaut!

Das Döschen konnte nach etwas Sucherei auch gut gefunden werden und ist in bestem Zustand!

Dann mal einen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!

Weiter gings dann des Weges, stetig Richtung Event.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 18 October 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden, an einem schönen Tag in der Rhön

tftc JAn

Found 17 October 2009 hotelzulu found the geocache

Auf der grossen Fulda - Rhön - Runde im bewährten Team auch hier bei wechselhaftem Wetter gut zuschlagen können.
Es bedanken sich beim Owner
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
meist nahebei im Starglider

Found 13 July 2009 DerSenator found the geocache

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

Found 27 June 2009 Aldokyl found the geocache

Natürlich erstmal von der falschen Seite angegangen. Dann aber schnell gefunden.

Found 22 March 2009 wega found the geocache

Auch wir fragten uns wofür die mittlere Brücke gut ist!! Sieht ja witzig aus!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 07 December 2008 libby.de found the geocache

found 07.12.2008 um 14:50 Uhr
Schöne Ecke bei einem Wasserstand von 1,40 m. Zusammen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]