Ricerca waypoint: 

Log per nes-nanu am Caravan-Stellplatz    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. aprile 2024, 14:39 DaDort ha trovato la geocache

Nach langem suchen wurde er nach genaueren Suchen erfolgreich geloggt.. Respekt für den Setzer.

trovata 08. marzo 2024, 10:37 Nick Nase ha trovato la geocache

*8. März 2024 10:37*
Nachdem unsere primäre Mission für diesen Urlaub -  die Welt zu retten und den Professor aufzuhalten - gestern erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir heute den letzten Urlaubstag genutzt um ein paar Döschen in dieser Gegend einzusammeln.
Insgesamt sind wir auf eine Zahl von 22 Dosen plus einige Labs auf 12km gekommen.
Da war auch dieses Döschen dabei, das sich problemlos finden und loggen ließ.

Vielen Dank an buchy
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 10. giugno 2023, 16:12 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Zu einem Kurzbesuch in der Gegend gewesen und dabei auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Nicht schlecht versteckt, konnte aber dennoch schnell entdeckt werden  ;) Herausforderung war eher, dass unbemerkt zu erledigen. Aber sollte gelungen sein.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches :)

Best regards

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2023 micha_de ha trovato la geocache

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

ShayarosMom hatte die richtige Ahnung und nach etwas Sucherei war der kleine dann auch erfolgreich gefunden und geloggt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 05. maggio 2022, 13:45 oboeman ha trovato la geocache

Super Versteck.
Danke und Gruß an buchy mit Fund Nr. 180 vom oboeman

trovata 17. febbraio 2022, 10:30 Andreas K ha trovato la geocache

Nun schon zum fünften mal musste ich heute ins MVZ im Rhön-Klinikum und natürlich mussten dabei auch wieder ein paar Caches gesucht werden. Aber diesmal sind wir im Team hier aufgeschlagen, mit dabei waren InDie12 und clubhildi. Hier haben wir etwas länger suchen müssen, danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 20. giugno 2021, 22:03 Riedxela ha trovato la geocache

Bei meinem Womo Trip nach Mühlhausen und durch das Werratal bis in die Rhön habe ich auch hier Halt gemacht und eine Nacht verbracht. Das Döslein konnte ich nach kurzem Umsehen greifen. Schöne Tarnung!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet sagt Riedxela.

trovata 28. febbraio 2021, 14:38 Jörg3006 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck

trovata 22. agosto 2020, 16:12 Staloja ha trovato la geocache

Ein wirklich nett verpackter Cache. Musste erst mal recht lange schauen

trovata 08. giugno 2020 Astromusiker ha trovato la geocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

trovata 28. agosto 2019 dj.BEngel ha trovato la geocache

Nachts wenn es Dunkel ist, ist kein Muggel weit und breit und da kann ein kleiner BEngel in ruhe nach der Dose suchen.
Nach etwas hin und her ist mir was aufgefallen und siehe da, die Dose. :-D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 02. maggio 2019, 14:36 NK_HS ha trovato la geocache

Auf unserem Kurztrip haben wir uns die wunderschöne Region angeschaut.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 2. Mai 2019 #

trovata 05. giugno 2018, 20:29 DadVader ha trovato la geocache

Das Wetter lässt keine Wünsche übrig und so ging es heute mit dem Fahrrad von Bad Neustadt nach Bad Kissingen und natürlich auch wieder zurück.
Unsere erste Station war dabei der Caravan Stellplatz und während ein paar Camping-Muggel noch gemütlich beim Frühstück ihre Semmeln verspeisten, suchten wir ganz entspannt nach der Dose.
Diese konnte ohne große Probleme erspäht werden und so stand dem ersten Logeintrag des Tages nichts mehr im Weg [^].

Danke für die Dose sagt DadVader

trovata 07. aprile 2018 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Den kleinen fanden wir noch vor dem Cache Pechvogel, erst ab da ging es - na ja, ...

trovata 06. maggio 2017, 16:18 Pepp. ha trovato la geocache

Hier bin ich heute mal kurz für einen Abstecher vorbei gefahren. Der erste Griff hat gesessen. Ein bisschen Platz gab's auch noch im Logbuch.
Und schon stand ich drin. [:)]
Das war Nr. 12

trovata 24. aprile 2017 Hardy39 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour rasch gefunden und geloggt. Danke für das herführen und legen des Caches. TFTC 

trovata 08. ottobre 2016 carseif ha trovato la geocache

auch hier schon länger her. darum auch mal hier loggen

trovata 05. gennaio 2016, 16:06 brain291 ha trovato la geocache

Lang gesucht aber trotzdem gefunden

trovata 22. novembre 2015 KW1977 ha trovato la geocache

#6963

Das war ein schneller Fund auf der heutigen Runde und schon ging es weiter.

Vielen Dank an buchy!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 26. luglio 2015, 17:54 Hörn der Jäger ha trovato la geocache

Kurz gsücht un schnell gfunna

Das war #24

TFTC
Hörn der Jäger

trovata 24. dicembre 2014 Rhönwanderer ha trovato la geocache

Heute an Heilig Abend den Cache als erstes auf der Tour durch den Muschelkalk angegangen. Der Cache war ein sehr fairer Nano. Selten so schön!

trovata 02. novembre 2014, 15:19 Hardy39 ha trovato la geocache

Hardy39 2. November 2014 15:19
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 22. giugno 2014 Cacheterrier ha trovato la geocache

Heute mit degescherdrubbe und blackbergler bdim Multi mehr durch zufall entdeckt. Dann nix wie und mit der richtigen Ausrüstung gings ganz schnell. Bitte Logbuch tauschen mehr als voll. Danke fury legen. Hegen und pflegen. Grüße sus München. Tftc

trovata 16. aprile 2014, 22:35 ChrisHDot ha trovato la geocache

Nach GC4QPAB (vorhin falsch geschrieben bei GC370AEB) und dem Drive In direkt weiter hier her... Grandioses Versteck! Nur durch Zufall gefunden, als wir uns fragten, ob wir noch alle Tassen im Schrank und keine ... locker haben ;)
Johannes und ChrisHDot

trovata 05. luglio 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 15. maggio 2013, 22:15 Tinybaer ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 15.05.2013

Time: 20:15

#29/151

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

trovata 24. ottobre 2012 Nojan32 ha trovato la geocache

Der Kleine war in der Mittagspause schnell "gepflückt"!
Danke, und viele Grüße aus der Lüneburger Heide sagt
Nojan32

trovata 09. giugno 2012 Rhönsucher ha trovato la geocache

Fieses kleines Ding...  soooo klein hätten wir nicht erwartet...

Beim dritten Anlauf und mit den ganzen Hinweisen hat es endlich geklappt.

Aber eine supercoole Idee Lachend

trovata 20. maggio 2012 wolni ha trovato la geocache

wolni     19.05.12     17:00 Uhr

 

tolles Versteck, mußte ganz schön suchen, aber dann doch gefunden.

leider hatte ich nichts zu schreiben dabei, um mich einzutragen.

trovata 04. novembre 2011 Fieser Abi ha trovato la geocache

Nachdem ich einen kleinen Tipp erhalten hatte, war der Micro endlich im 3. Anlauf gefunden. DFDC!

trovata 30. settembre 2011 Joda53 ha trovato la geocache

Es ist schon lange her dass ich diesen gefunden habe, ist wirklich an der Zeit den nachzutragen. Danke und Gruß an die owner.

trovata 04. giugno 2011 Coolmonkey ha trovato la geocache

2011-06-04 10:15
Einen Tag auf den Reisemobilstellplatz verbracht und festgestellt, dass keine 100m entfernt, ein Döschen liegt. Hier musste ich schon etwas länger suchen, unauffällig bleiben war wegen der Womomuggels gar nicht so einfach.
Solch einen Behälter hatte ich schon lange nicht mehr in den Fingern.

PS: Das Logbuch ist voll!

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Hessen

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trovata 01. maggio 2011 Johansibär ha trovato la geocache

klasse gemacht  :D TFTC

trovata 27. marzo 2011 hunterbine ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Cooles Versteck!

TFTC

trovata 16. novembre 2010 gloriaminimax ha trovato la geocache

Juhu, mein erster Cache gefunden. Hat etwas gedauert, da ich noch nicht wusste, welche Dimensionen so ein Cache haben kann und ich nicht wusste was ich erwartet soll.
btw sorry, hab etwas groß geschrieben, war recht kalt und regnerisch heute morgen, und mein Stift wollt nicht so recht. Is aber noch bisschen Platz im Logbuch, sollte aber mal verlängert werden ;) Gruß

trovata 23. ottobre 2010 dg7nct ha trovato la geocache

Da wir mit den Ownern auf einer kleinen Tour unterwegs waren gings auf nen schnellen Abstecher noch fix hierher.

So durfte ich zusammen mit Mark E.86, Schildknecht und Cachedog Zensi unter den strengen Augen der Owner mich hier auf die Suche machen. Die Koordinaten sind genau, das echt geniale "Döschen" zu finden hat ne Weile gedauert. Das ist mal wieder so einer gewesen mit AHA-Effekt. Echt nett der Kleine!

no trade

Danke und schöne Grüße an die Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 04. giugno 2010 HenryFive ha trovato la geocache

Mit etwas Hilfe von HerbieWo schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll ... aber Dank Schweizer Messer und einem Blatt Papier konnte ich das Logbuch notdürftig erweitern.
TFTC - Henryfive -

trovata 06. maggio 2010 herbiewo ha trovato la geocache

Lang konnte sich die Kleine nicht verstecken.

LG an die Owner

trovata 23. febbraio 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir schonSmile

DfdC

trovata 05. gennaio 2010 Gremlin-2 ha trovato la geocache

Uffm Wech neis Kaff halt emol do lang gelaffe, weils durchn Kurpark no al bissl rütschert ist weche dam hochwasser. do hömse sogar die waacheli ufn hüchel nufgfoahre.
So klää is der fei nit, den hömmer gleich gsahne, ower trotzdem isses a eelendichs rümgfummel mit dam glee babirle...

TFTC

CU Ralf & Caro

trovata 28. novembre 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 28.11.2009 um 15:00 Uhr
Auf unserer Samstag-Nachmittag-Cachetour Richtung Bad Neustadt diesen schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 27. giugno 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Ich habe mich noch in das alte Logbuch gequetscht.

trovata 09. giugno 2009 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]