Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortenberger Steinbrüche: Sandsteinbruch    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Die Bagger haben den Zugang jetzt doch etwas erleichtert...leider entsorgt ein Nachbar hier seinen Gartenschnitt....

trouvé Recommandé 08. novembre 2011 MFWG trouvé la géocache

Auch wenn hier lange Keiner war, braucht der liebe Julien keine Cachekontrolle machen,
denn mit dem Cacheversteck ist noch alles in Ordnung.
Nachdem ich mich auahh-rufend und mutig durch die sehr natürliche Natur geschlagen
hatte wurde ich bei dem kleinen Steinbruch gut fündig.
Leider scheinen hier einige Anwohner den Steinbruch zu einer Biomüll- bzw. Müll-
deponie umfunktionieren zu wollen. Schade.
Tolle Idee und super gebastelter Schatz. Ganz was für Abenteurer. Traut Euch,
ich hab's auch überlebt.

Viel Viel Dankeschön
MFWG

trouvé 24. mai 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Wow, das war schon fast ein Dschungelcache Alleine schon der Weg von 'Parkplatz' in den Steinbruch ist bei der derzeitigen Pflanzensituation die D4-Wertung wert, aber glücklicherweise war trotzdem keine einzige Zecke an mir

Die Tarnung ist super gemacht, und wären nicht schon einige Cacherspuren da, hätte ich bestimmt länger gesucht. Alles in Allem ein sehr schön gemachter Cache.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse,
Pipowitsch

trouvé 20. mars 2011 FlashCool trouvé la géocache

Auf Magical-Mystery-Tour zusammen mit Berliner73 durch die Wetterau.
Nach einigen Rätselstunden haben wir uns heute aufgemacht, bei herrlichem Frühlingswetter und Sonnenschein, ein paar Dosen aufzusuchen...

Der Abstieg war nicht ohne - das Öffnen der Dose stellte uns aber vor die größere Herausforderung. Hat dann doch noch geklappt.

trouvé 20. février 2011 Gnom trouvé la géocache

Nun, hier möchte ich definitiv nicht im Sommer rumkraxeln. Dornen über Dornen. Daher habe ich auch erst an der falsche Stelle gesucht und als ich an der richtigen war konnte ich das Dösle einfach nicht sehen. Nun, ein Anruf beim Owner half mir auf die Sprünge. Danke!

Danke auch für's Zeigen

Gnom

trouvé 13. juin 2010 Protzie trouvé la géocache

#55 um 10:35 Uhr 

Ein verdächtiges Objekt schon von oben gesehen. Der Abstieg durch den Baumschnitt der Anwohner ging dann doch besser als gedacht. Sehr schön gemachter Behälter hat mir gut gefallen.

Gruß
Protzie

trouvé 27. mars 2010 KPF trouvé la géocache

Gutes Versteck. Erst auf den zweiten Blick gefunden.

trouvé 27. mars 2010 KPF trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck

Da die Bäume weg sind musste man etwas aufpassen ob ein Muggel in der Nähe ist

trouvé 20. mars 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 13. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Zusammen im Team mit der KMK und dem Hennes gefunden.

trouvé 09. mars 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Nach der Arbeit gleich auf´s Rad und auf meinen ersten FTF gehofft.
Naja Zweiter ist ja auch nicht schlecht.
Schönes Versteck schnell gefunden.
TFTC

[Retour à la géocache]