Ricerca waypoint: 

Log per Datengau - Bonus    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. giugno 2012 dj_union ha trovato la geocache

Im Wald, das mit den Koordinaten klappt nicht so. Der Cache lag doch wo anders. Man sah den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gefunden um 17:20Zunge raus

trovata 15. agosto 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#364, 10:00

Heute auf großer Fahrradtour nach 6 Wochen Landregen, Platzregen, Dauerregen, Regenschauern, Nieselregen und Gewitter gut gefunden. Die Koordinaten hatte ich schon lange, nur bin ich hier nicht in die Nähe gekommen. Glücklicherweise ist der Cache noch aktiv! Danke fürs Herführen! icon_smile.gif

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trovata 21. agosto 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Nach gefühlten 32tausend Kilometern Anmarsch landeten wir im Erlebnisgebiet und bekamen zunächst einen Schreck. Der Picknickplatz, der schon fest im Programm verplant war, war besetzt. Und zu allem Überfluß schossen noch ein paar Muggel im Finalgebiet durchs Unterholz. Naja, als sich die Muggel wieder dem Weg näherten kam mir das Gesicht des einen davon enorm bekannt vor. Ich konnte es aber nicht so richtig einordnen. Waren das Cacher? Also das Oregon sichtbar getragen, mal sehen ob die reagieren. Hmm, taten sie aber nicht.

Naja, als ich dann das Logbuch in der hand hatte, fiel der Groschen: JackSparrow! Klar, den haben wir ja schon öfter auf Events und bei Caches getroffen. Zu blöd nur, das er inzwischen über alle Berge war. Also machten wir uns nach dem Bonus noch auf zum Picknickplatz, erkämpften uns dort zwei kleine Plätzchen und futterten den mitgeführten Proviant auf. Plan ist Plan! [}:)]

trovata 30. aprile 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon ein paar Monate in Form eines Wegpunktes auf dem Garmin, aber bisher lag die Dose wirklich j.w.d.
Da nun die Homezone immer weiter richtung Nordwesten ausgedehnt wurde, rückte der kleine immer weiter in den Focus.
Heute war es endlich so weit...
Dank guter Koords wurde er problemlos gefunden und auch die Daten für den Bonus notiert.
tftc

trovata 05. novembre 2009 mity ha trovato la geocache

Nachdem die Daten der zerstörten Festplatte umständlich gerettet waren, blieb nur eine Frage: Wie konnte es zu diesem kapitalen Schaden kommen?
Meine Untersuchung führte mich hier her. Und siehe da: Der Fehler war schnell ausgemacht. Da hat sich wohl etwas aus der Mechanik gelöst und dadurch einen Headcrash verursacht. Um 13:15 habe ich den Verursacher gründlich unter die Lupe und schließlich mein Gutachten mit einer Unterschrift abgeschlossen.

no trade

mity!

trovata 07. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute, ohne den eigentlichen Cache gefunden zu haben, nur mit Hilfe des Spoilerbildes den Cache gefunden!!

Leider war HardyUliLu heute etwas schneller. Da er aber die Reihenfolge eingehalten hat;

1) Datengau

2) Datengau - BONUS

sei ihm der FTF gegönnt! Ich gebe mich hier gerne mit dem STF zufrieden!!

Vielen Dank für den Cache. JETZT ist auch die Gegend nicht mehr traurig; sondern wirklich sehenswert!!

Schönen Gruß Klotzi.

non trovata 04. ottobre 2009 Klotzi non ha trovato la geocache

Heute bestimmt 90 - 120 Minuten gesucht, da der Owner aus Versehen den Cache als Tradi statt als Mystery ausgezeichnet hat.
Nun gut, dann werde ich in den kommenden langen Nächten mich mal mit dem Fragezeichen beschäftigen und mir dann diese Dose hier holen.

Der Erlebnisraum ist auf jeden Fall sehenswert!!! bad_boy.gif

Gruß Klotzi.

[This entry was edited by Klotzi on Monday, October 05, 2009 at 1:01:06 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]