Waypoint-zoeken: 

Logs van Hü-hüpf    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 09. april 2011 docstade heeft de cache gevonden

nach kurzer, aber intensiver, sportlicher aktivität hatte ich den kleinen unbemerkt in den händen - danke für den nachmittagsspaß!

[Terug naar de cachebeschrijving]