Waypoint search: 

Log entries for Carlshall    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache auf Privatgrund liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 November 2011 olla66 found the geocache

hallo und gefunden.

wenn der blick richtig fällt...

 

gruß olla und heja

Found 12 August 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Heute bei einem kleinen Hundespaziergang "durch die Büsche geschlagen" und schnell geloggt. Danke für's Herführen und den Cache, greasley71
15:00 - #703

Found 23 July 2011 tom&elsi found the geocache

Im 3.Anlauf gefunden - erst im Dunkeln dagewesen, dann von der falschen Seite und zu guter Letzt über's Feld gekämpft. Ist wohl eher ein Herbstcache, jedenfalls ist dann das Dahinkommen einfacher.

Found 25 October 2010 Team Matrex found the geocache

So wir haben unseren zweiten Cache gefunden.

Nach betreten auf ein verbotenes Grundstück , haben wir uns einen neuen weg gesucht .

Der weg war ca. gefühlt 1 km lang ,aber dann haben wir den cache auch nach ein paar minuten gefunden, um 16:50 Uhr.

Out: Würfel

In: Schlüsselband

 

DFDC Team Matrex Julia & Marc 

Found 25 March 2010 skrell found the geocache

Ein interessantes Gelände, was ich noch nicht kannte.
DFDC sagt SKRELL

Found 10 March 2010 wustabong found the geocache

jippih...... mein erster FTF. Genau da hatte ich auch vor einen Cache zu legen. Nun gut, suchich mir eine andere Stelle. 20:04 Uhr gelogged, eben nach dem Abendessen mitgenommen.

Out: Spielmarke

In: Profiltiefemesser

DFDC

 Wustabong

[Back to the geocache listing]