Ricerca waypoint: 

Log per Carlshall    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache auf Privatgrund liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. novembre 2011 olla66 ha trovato la geocache

hallo und gefunden.

wenn der blick richtig fällt...

 

gruß olla und heja

trovata 12. agosto 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Hundespaziergang "durch die Büsche geschlagen" und schnell geloggt. Danke für's Herführen und den Cache, greasley71
15:00 - #703

trovata 23. luglio 2011 tom&elsi ha trovato la geocache

Im 3.Anlauf gefunden - erst im Dunkeln dagewesen, dann von der falschen Seite und zu guter Letzt über's Feld gekämpft. Ist wohl eher ein Herbstcache, jedenfalls ist dann das Dahinkommen einfacher.

trovata 25. ottobre 2010 Team Matrex ha trovato la geocache

So wir haben unseren zweiten Cache gefunden.

Nach betreten auf ein verbotenes Grundstück , haben wir uns einen neuen weg gesucht .

Der weg war ca. gefühlt 1 km lang ,aber dann haben wir den cache auch nach ein paar minuten gefunden, um 16:50 Uhr.

Out: Würfel

In: Schlüsselband

 

DFDC Team Matrex Julia & Marc 

trovata 25. marzo 2010 skrell ha trovato la geocache

Ein interessantes Gelände, was ich noch nicht kannte.
DFDC sagt SKRELL

trovata 10. marzo 2010 wustabong ha trovato la geocache

jippih...... mein erster FTF. Genau da hatte ich auch vor einen Cache zu legen. Nun gut, suchich mir eine andere Stelle. 20:04 Uhr gelogged, eben nach dem Abendessen mitgenommen.

Out: Spielmarke

In: Profiltiefemesser

DFDC

 Wustabong

[Ritorna al listing della geocache]