Recherche de Waypoint : 

Logs pour auffe Seilscheibe    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gut gefunden.
Wenn man den Hint liest ... war vorher bereits einmal ohne Erfolg hier ;-)
DFDC

trouvé 12. juin 2011 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Auch mein erster Cache, war sehr spannend, vor allem weil da ja ständig Autos rumfahren :-)

 

LG

Terreis

trouvé 12. juin 2011 DesideriaFelsenbruch trouvé la géocache

Mein erster Cache und gleich gefunden. Das macht Laune auf mehr. Hab nichts rausgenommen aber was reingelegt. Und abends um 21:30 Uhr wars auch relativ ruhig dort.

LG

trouvé 12. février 2011 Ruhrcacher trouvé la géocache

mhmm, das Ding steht da erst sei 1994?! Ich hätte jetzt min. 10 Jahre mehr geschätzt

achja, eine Lasche der Dose ist abgbrochen und drin liegt ein feuchtes (altes) Logbuch. Das neue ist aber trocken.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 01. novembre 2010 Lucutus trouvé la géocache

01.11.2010 15:15h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

trouvé 21. octobre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Weg zur SPIEL 2010 noch schnell eine handvoll Dosen in der Nähe unserer Herberge eingesammelt.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 14. octobre 2010 Toghan trouvé la géocache

bei OC nachgeloggt

TFTC

trouvé 12. septembre 2010 Kaua trouvé la géocache

Nachts gegen 0:30 h konnten "mschelter" und ich hier fix zugreifen und loggen [^] ... schön das das Licht aus war [:D]

Ich war schon mehrfach tags hier,aber das war mir definitiv zu muggelig [;)] ...

Vielen Dank fürs schnelle Pünktchen "auffe Seilscheibe" sagt Kaua aus Bochum

# GC 1252

trouvé 30. juillet 2010 d_c trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch Essen um 15.48 geloggt. TFTC!

trouvé 20. juin 2010 TheDriver3110 trouvé la géocache

Den Kleinenhaben wir gerade im vorbeifahren mitgenommen :-)

Thx TheDriver3110

trouvé 06. juin 2010 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 29. mai 2010 mistmoore trouvé la géocache

Meine Güte, ist hier was los! Zum Glück genügte ein Griff, um den Cache aus seinem Versteck zu holen. TFTC

trouvé 17. mai 2010 Ruhrpottnasen trouvé la géocache

Die Ruhrpottnasen haben den Cache mitten in der Nacht ohne die "Nasen" ausgegraben. Kein Taxi, fast keine Fahrzeuge und schon gar kein Muggel war zu sehen, aber irgendwie kamen wir uns schon sehr beobachtet vor, so mitten an einer Kreuzung.

Es war unser zweiter Fund.

Auch gelockt bei GC.

trouvé 04. mai 2010 erkundungswau trouvé la géocache

Die doofe Post ist Schuld, dass wir diesen Cache loggen konnten. Wir waren auf dem Weg ein Päckchen an der Post abzuholen, da sah ich das Cacheversteck und beschloss spontan und ohne irgendwelche Hilfen zu cachen. Also mit Schatz rüber gelaufen, gefunden, geloggt und den TB mitgenommen.

trouvé 06. avril 2010 Sunny2007 trouvé la géocache

nach einem Arztbesuch schnell mitgenommen
Danke für den CacheLogtime 9:30

trouvé 27. mars 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf unserer nächtlichen Tour sind wir auch an diesem Ort vorbeigekommen, im Dunkeln ist es denke ich mal gar nicht so schlimm, schöne Dose, TFTC!

trouvé Recommandé 27. mars 2010 erdferkel02 trouvé la géocache

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

trouvé 26. mars 2010 marcb109 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Oberhausen/Mülheim-Tour habe ich den hier mitgenommen, weil auf der A40 mal wieder Stau war.

trouvé 15. mars 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Hier noch auf em Weg vorbei gekommen, um die Uhrzeit war es recht ruhig und Muggelfrei.
Die Dose war schnell gefunden.

Ein weiteres Ruhrpott typischen Objekt, danke fürs zeigen.

Wulfman_Do 15.03.2010

trouvé 14. mars 2010 Messjunkee trouvé la géocache

Gut am Sonntagabend gefunden , es regnete und man fühlte sich nicht beobachtet.

thx aus Bo-Hordel

messjunkee um 21:55

trouvé 11. mars 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#156
17:30 Uhr
[:)][:)][:)] Silber [:)][:)][:)]
Hätte nicht gedacht das es um diese Uhrzeit noch reicht...
Danke für den Cache!
DerbyDCS

[Retour à la géocache]