Ricerca waypoint: 

Log per Cachen in Maßen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. settembre 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute hatte meine Frau einen Termin in Saalfeld und ich habe einfach noch einmal diesen Cache unter OC besucht. Die Daten hatte ich ja schon unter GC gesammelt und die Dose ist in der Cachepause trotzdem vor Ort.

Viele Grüße und

DFDC

Nota 14. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC24X1D) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt komplett eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 19. aprile 2011 Ulrich011 ha trovato la geocache

Das war wirklich ein unterhaltsamer Cache, der schōne Aussichten bot. Ein paar kleine Nachlässigkeiten haben uns bergauf und bergab geschickt. Für das Versteck empfiehlt es sich, eine Karte dabei zu haben. Der Peilwinkel ist sonst schwierig, es gibt keine Sichtverbindung zum Peilpunkt!

trovata 17. luglio 2010 whitecat119 ha trovato la geocache

Der Ordnung wegen will ich doch auch mal hier meine Funde loggen...Wink

Heute konnte ich mich nun endlich ins Logbuch dieses Caches eintragen, auch wenn meine berechneten Koordinaten ziemlich daneben waren. Das Zielgebiet war ja klar, nur Versteckmöglichkeiten gibt es dort viele. Nachdem ich nun schon soooo oft hier herumgestreunt bin und alle möglichen Ecken abgesucht hatte frage ich mich doch warum ich die Dose nicht schon viel früher entdeckt habe. Genau dort habe ich doch schon so oft nachgesehen.

trovata 04. luglio 2010 geospatz ha trovato la geocache

Am Abend unserer Ankunft hatten wir den Cache begonnen. Besonders an einer Station war wegen der vielen Muggel etwas Improvisation gefragt. Satt vom leckeren Essen, Müde von der Anreise und zweifelnd wegen eines Fehlers unsererseits haben wir an der vorletzten Station abgebrochen. Samstag hatten wir dann Cachefrei, denn das Festival in Rudolstadt lockte uns. Am Sonntag wollten wir dann vor der Abreise unser Werk vollenden. Nach dem Frühstück nahmen wir die Spur wieder auf und rechneten uns bis zum Finale durch. Die erste Suche verlief nicht wirklich erfolgreich. Doch ein Nachrechnen bestätigte unsere Ergebnisse. Schließlich hatte einer von uns die richtige Idee... Voila! Gefallen hat uns, dass wir viele schöne Winkel von Saalfeld entdecken konnten. Die Zahlenschubserei war allerdings bei der Hitze etwas - na sagen wir mal - fehleranfällig. Um so mehr freuen wir uns natürlich, dass unsere Mühen nicht vergeblich gewesen sind. Liebe Grüße und vielen Dank für diesen "maßvollen" Cache.

trovata Raccomandata 13. marzo 2010 HptmF ha trovato la geocache

Die Peilung haben wir nur geschätzt, die Entfernung von Stage6 zu Stage3 hat das GPS-Gerät angezeigt.
Damit hats dann ziemlich genau gepaßt.
Somit waren wir die Dritten. (15:05 Uhr)
In: Linse/ Lupe (zum Ablesen von Meßinstrumenten oder so )
Out: Glasmurmel
Danke für die schöne Tour sagen HptmF und Familie (FENY)

[Ritorna al listing della geocache]