Waypoint-zoeken: 

Logs van Quickie#5#    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Im Trubel des vorfeiertäglichen Großeinkaufs hoffentlich unbeobachtet gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 12. november 2011 Mr.Irieman heeft de cache gevonden

Nachdem ich den kleinen letzte Woche nicht finden konnte (siehe log auf gc.com), bin ich heute hier nochmal vorbei gekommen und tadaa ich konnte ihn heute auf Anhieb finden. Da muss ich letzte Woche wirklich blind gewesen sein....

Danke für diesen Cache

Gevonden 09. augustus 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Mülheim gedreht. Dabei kam ich hier vorbei und dachte ein Quickie warum nicht :-)
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 05. juni 2011 schrecklicher_berti heeft de cache gevonden

Heute um 14:50 Uhr als unser allererster Cash gefunden.

Dank totaler Muggelfreiheit innerhalb von 5 Minuten.

Vielen Dank !!

Gevonden 27. januari 2011 RealSnappy heeft de cache gevonden

Heute mal als Drive-In gemacht....

Gevonden 01. januari 2011 bottlegnome heeft de cache gevonden

Lachend Beim zweiten Anlauf gefunden. Der Cache ist wirklich Micro

Gevonden 26. december 2010 searcher99 heeft de cache gevonden

Um 14:17 Uhr konnten wir diesen Nano problemlos finden!
DFDC

Gevonden 08. augustus 2010 MD..Sign heeft de cache gevonden

Tach zusammen! Hiermit hab ich heute meinen ersten Cache "gehoben". Für den Anfang (und für das Wetter) hat´s gut funktioniert. Da heute kein Trödelmarkt war, war die Muggel-Gefahr gering. Auch die Bahn hatte heute wohl Pause ;)

Mal gespannt, ob sich mein MioC520TB mit NoniGPGPlot3.0.1 auch weiterhin zum Cachen eignet. 

TFTC sagt MD..Sign 

Gevonden 20. juni 2010, 15:26 Misty77 heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen.

TFTC
Misty77

(oc.de caches am nachloggen)

Gevonden 24. mei 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Kurz und Gut. Laughing

Gevonden 01. mei 2010 spooky98 heeft de cache gevonden

Heute schnell und muggelfrei gefunden. Danke sagt spooky98

  New coordinates:  N 51° 25.824' E 006° 51.660', moved by 123 meters

Gevonden 26. maart 2010 stepborc heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Mülheimer Handel gelogt!

#66

Gevonden 25. maart 2010 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Mensch. Wie oft habe ich an dieser Stelle schon geparkt...

Allerdings war dies vor meiner Zeit als Cacher. Heute dann mittels modernster Technik auch auf diese kleine Dose aufmerksam geworden.

Es bedankt sich Team Lorbass

Gevonden 11. maart 2010 duis4 heeft de cache gevonden

Log-Time:22:45

Mit dem VRR angereist. Ich musste kurz warten, da zwei Türken die Einkaufswagen

erforschten. Danach war alles menschenleer und ich konnte in Ruhe loggen.

Vielen Dank und Grüße aus Duisburg.

 

Duis4

  Coördinaten  N 51° 25.812' E 006° 51.555'

Gevonden 14. februari 2010 goertzy heeft de cache gevonden

Heute auf einer spontenen Tour nach Mülheim geloggt.
Angehalten, gefunden und fertig...

Obwohl ich erst dreimal hinschauen musste.

TFTC

goertzy

Gevonden 27. december 2009 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

Gevonden 27. december 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Rheinberg ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC.
Dingo01

Found and logged this one in no time flat on my way back home from Rhineberg... TFTC.
Cheers,
Dingo01

Gevonden 25. december 2009 westi_de heeft de cache gevonden

Schnell mit dem Dienstwagen auf den Parkplatz gefahren, fix gesucht und gefunden.

Netter Cache für die Durchreise. ;)

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]