Waypoint-zoeken: 

Logs van Sektkultur in Speyer    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 26. februari 2013 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter ausgenutzt um hier diesen kleinen Multi Cache zu suchen.
Danke für die Dose und Gruß  an den Cache Besitzer vom Rohrbrummer

Afbeeldingen voor deze log:
..

Gevonden 22. juni 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

Opmerking 12. januari 2012 utmi heeft een notitie geschreven

So, die Bauarbeiten sind vorbei.
Bedingt durch die Bauarbeiten ist die Box an einem anderen Ort.


Änderungen wurden im Listing übernommen.

Happy Caching
Team utmi

Gevonden 16. oktober 2011 KaHeMu heeft de cache gevonden

Heute, während einer kleinen Fahrradrunde, kam ich auch hier vorbei. 

Irgendwie verwechselte ich die Koordinaten und suchte zuerst an der falschen Stelle, die jedoch ziemlich plausibel schien. Bei der Listingkontrolle bemerkte ich den Fehler, dann ging es flüssig weiter. 

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Opmerking 12. september 2011 utmi heeft een notitie geschreven

Unglaublich, da ist doch die Umverpackung geklaut worden. Erst mal zu bis ich was neues gefunden habe.  :o  :o

Gevonden 12. juni 2011 izkor heeft de cache gevonden

war mein zweiter an diesem tag und mein zweiter überhaupt...

das nächste mal begebe ich mich auf ein nicht so bekanntes gebiet für mich...

 

tolles versteck...

Gevonden 23. januari 2011 CaRo01 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache =) Vielen Dank dafür!

Gevonden 02. januari 2011 Temeraire90 heeft de cache gevonden


TFTC.
Gefunden zusammen mit benerophon.
In: TB
Out: GC

Gevonden 02. januari 2011 benerophon heeft de cache gevonden

Das Versteck ist ja ma toll ;-)

TFTC. Zusammen mit Temeraire90 gefunden.

Trade
OUT: GeoCoin
IN: TB

Gevonden 13. november 2010 sandrale heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Oggersheim hier gewesen.Tolles Versteck! Danke!

Gevonden 31. oktober 2010 Computergott heeft de cache gevonden

Super Versteck, Danke für den Cache

Gevonden 21. juni 2010 jsail heeft de cache gevonden


Ein schönes Versteck für den Cache und eine interessante Geschichte zur Speyrer Sektkultur. Im vorbeifahren noch schnell geloggt.TFTC JSail

Gevonden 30. mei 2010 Team Rabbits heeft de cache gevonden

 

Eine interessante Geschichte vom prickelnen Tröpfchen Laughing

Am Final (cooles Versteck!!) hatte Frau Hase sich kräftig ihr Hasiköpfchen gestoßen,
heute schon zum zweiten mal... aber dieser Stoß gab ihr vorerst den
Rest, eine megal Beule und ein schwankenden Gang zum Hasimobil,
ja... auch Frau Hase sollte stets wachsam sein...
am Hasimobil zurück, kamen ihr zwei gassigehende Cacher?! entgegen,
die Frau Hase freundlich grüßten und weiter von dannen zogen.
Von hier aus nocheinmal ein Gruß von den Hasen auch wenns keine Cacher waren Laughing

herzlichen Dank für diesen Mini-Multi und die ganzen Hintergrundinformationen!
Team Rabbits

 

Gevonden 16. mei 2010 ThommieH heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, dennoch schnell gefunden (15:00) # 17 TFTC ThommieH mit Frau und Sohn

Gevonden 13. mei 2010 hahami heeft de cache gevonden

Auch hier schnell fündig geworden.
T4TC
hahami

Gevonden 11. april 2010 dute09 heeft de cache gevonden

originelles versteck. danke

Gevonden 04. april 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Schon schade, dass es diese Traditionskellerei in dieser Form nicht mehr gibt......Den Multi konnten wir bequem im Auto ansteuern und lösen, die wenigen Meter zum Final waren nach dem vielen Essen heute geraaaade so machbar . Vielen Dank!

Gevonden 11. maart 2010 eMundeS heeft de cache gevonden

Sekt passt immer ! Aber diese kleine Sektkellerei kannten wir noch nicht, also gleich nach dem Loggen mal 2 Flaschen zum Probieren mitgenommen .

Danke für's Herführen und Grüße von M+S
in/out TB

Gevonden 11. maart 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Auf den letzten 20m vor der Dose wurde ich doch glatt von den Pathfinder Speyer überholt  :P . Schönes Versteck.
In: TB Spongebob / Out: GC Geocaching - All In One Geocoin 2008
TFTC Wolf und viele Grüße an die Pathfinder Speyer

Gevonden 11. maart 2010 wittels heeft de cache gevonden

18 Minuten nach Veröffentlichung FTF
Ja, die Sektkellerei hat wirklich eine lange Tradition in Speyer. Schön, dass jetzt hier mit einem Cache an diese Tradition erinnert wird. Besonders schön war auch das Erstfindergeschenk, das man quasi frei Haus geliefert bekam Letztendlich führt das Final direkt an einen Lost Place, allerdings sollte man die Morgenstunden meiden, denn da bringen die Mamis die Kleinen zum Waldkindergarten (mit dem Auto, versteht sich, man ist ja ökologisch verantwortungsvoll)
IN/OUT: Coins und GK

Habt Dank für Cache # 1574
wittels

www.genusscacher.de

[Terug naar de cachebeschrijving]