Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus am Burggrafenberg    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. april 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. maart 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 05. oktober 2022 soramo heeft de cache niet gevonden

Nach dem Besuch der Picknickgesellschaft vom Burggrafenberg haben wir uns auf die Suche nach dem zugehörigen Bonus gemacht. Mit den gegebenen Koordinaten und dem zusätzlichen Hinweis war klar, wo zu suchen ist, aber leider wurden wir nicht fündig und müssen vermuten, dass die Dose verschwunden ist.

Gevonden 09. september 2021, 16:45 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

nach der schönen Picknick-Runde habe ich den Bonus schnell noch mitgenommen. Dann fing es an zu donnern, und ich bin schnellstens den Berg hoch zum Auto gelaufen...

Die Location erinnert ein wenig an Nekromikos "Lost Places": Echt cool. Da wäre ich gern mal weiter durchgegangen, wollte aber wegen des Gewitters nicht länger bleiben. Vielleicht ein anderes Mal...  ;-)

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath!
Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Found!Found!

Gevonden 07. juni 2021 Grohs heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2020, 09:34 Die kleinen Cacher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 26. juli 2017, 09:38 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #35 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:38

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 09. maart 2014 FindNix11 heeft de cache gevonden

Die Picknickrunde war mit thomandra und maulwurfen67 absolviert und so konnte anschließend noch der Bonus in dieser coolen Location gesucht werden.

Gevonden 09. maart 2014 thomandra heeft de cache gevonden

Nach der schönen Picknickrunde mit FindNix11 und maulwurfen67 war klar das der Bonus auch noch eingesammelt wird, zumal im Listing auf Kaffee verwiesen wird und den hatten wir uns verdient. Der Bonus war schnell entdeckt und der Ort noch viel spannender. Nach der Erkundung ging es dann schnurstracks zum ersehnten Kaffee.

Gevonden 16. maart 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Dem Bonus auch noch einen Besuch abgestattet und geloggt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Erstaunlicherweise ist die Dose ok aber das Logbuch sehr naß!

Gevonden 15. oktober 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Der durfte natürlich nicht fehlen und wurde auf dem Weg zum Parkplatz noch mitgenommen.

Über diese interessante Location hätte ich mir allerdings noch ein paar Hintergrundinfos gewünscht :-)

TFTC

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 15 October 2011 at 15:05:22 UTC.

Niet gevonden 03. oktober 2011 5 Hasen heeft de cache niet gevonden

Diesen Bonus konnte ich mit unserer kleinsten Minicacherin in der Babytrage nicht mal annähernd finden. Die restlichen drei Hasen waren schon auf dem Weg zum Cachemobil, so musste ich dann nach etwas Kletterei doch abbrechen.

Gevonden 22. april 2011 Oreyafan heeft de cache gevonden

Schon auf dem Hinweg zur Picknickgesellschaft kam ich hier vorbei und dachte, dass da ja dringend ein Cache hingehört. ;-))
Später dann auch wegen wildgewordener Koord etwas herumgeeiert, aber dann ( ohne Hint und den Text lediglich mit den am Final vom "Hauptcache" errechneten Koordinaten fündig geworden. Super Sache.Danke.

Gevonden 18. maart 2011 anfralupa heeft de cache gevonden

Heute auch endlich den Bonus gehoben. Wirklich toller Ort!

In: Ü-EI-Maulwurf (habe leider keine Coins) und Bleistift

Out: Nix

anfralupa

Gevonden 06. juni 2010 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Den haben wir auch schon gefunden. Danke sagen die 3 Wormser

Gevonden 20. maart 2010 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

ups, den gibt es natürlich auch hier...

Nach dem Multi natürlich auch noch den Bonus gesucht.
Klasse Ort, ich hätte die Dose lieber noch ein paar Meter weiter nach hinten verlegt und das Terrain auf 5 erhöht

Gruß
Nekromiko

Gevonden 10. maart 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem schönen Multi natürlich auch den Bonus gesucht. Und auch gut gefunden. Schönes Versteck!

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

Gevonden 10. maart 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hallo!

Auch diesen schönen Bonus konnte ich finden....ein toller Ort mit Vergangenheit! 

DfdC und Liebe Grüße

sagt

Anja mit den Spürnasen Dena und Raki 

[Terug naar de cachebeschrijving]