Waypoint search: 

Log entries for Olympia 3- Skispringen Team Großschanze    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 08 November 2015 Phil2001 has archived the cache

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 28 September 2010 BRDS found the geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

Found 05 April 2010 satanziege found the geocache

Das (vorläufige ;-)?) Ende der Olympia Serie haben wir dann heute noch nachgeholt, endlich den eigenen Wohnort wieder nur mit Smileys besetzt auf der OC Karte :-)

TFTC,
satanziege, parapluie6 & Clara

Found 22 March 2010 FlashCool found the geocache

Weil ich heute hier in der Gegend war, bin ich noch zum Final des gelösten Mysteries gefahren. Montags scheint hier immer was los zu sein - ich musste mich etwas in Geduld üben, bis die Luft rein war. Das Finden war dann aber doch nicht ganz so einfach - ein Tip von kadett11 hat dann geholfen Lächelnd

Found 17 March 2010 safri found the geocache

Dieser Cache ist wirklich bei schlechter Beleuchtung schwer zu finden. Am Tag war es dann überhaupt kein Problem mehr. Das Rätsel war schnell gelöst, solange die Erinnerungen noch frisch sind.
Danke!

Found 16 March 2010 kadett11.oc found the geocache

das Rätsel war schnell gelöst. komischerweise hab ich keine OC benachrichtigung bekommen.
Gestern im strömenden Regen dann zu blind gewesen dabei ist der Cache ja wirklich sehr auffällig.
Gut, den hätt ich dann auch ohne HIlfe finden müssen [;)]

TFTC kadett11

Found 14 March 2010 Toptipper found the geocache

Team-FTF um 19:45 Uhr
Teil I und II der Serie liegen bereits gelöst in der Schublade und so war es auch nicht schwer schnell noch die Fragen zu diesem Cache zu lösen und ab mit Puxly im Cachmobil in den Nachbarstadtteil abgedüst. Nachdem das Taxi den wartenden Muggle endlich abgeholt hatte konnte die Suche intensiviert werden und Puxly hielt plötzlich die Dose in den Händen. Herzlichen Glückwunsch zum 100. !
Vielen Dank für das Rätsel und die Dose, die bestimmt nochmal ausgetauscht werden muss, wenn sie länger halten soll.
No trade, TFTC - Toptipper

Found 14 March 2010 puxly found the geocache

Um 19:45 mit Toptipper zusammen gefunden. Wäre da nciht ein Muggel gestanden hätten wir schon 10 Minuten früher loggen können.

 

T4TC

Puxly 

[Back to the geocache listing]