Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ascon, Ascaron und jetzt nicht mehr da    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24V4C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. julio 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 07. julio 2012 Kleta ha encontrado el geocache

Ja! Gefunden. Das Logbuch ist immer noch voll, aber es ist noch Platz auf der Rückseite.

Danke für's verstecken.

encuentran 05. abril 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 29. enero 2012 Menschenkind ha encontrado el geocache

Danke für den Cache...war fast schon ein Drive-In...viele Muggel und ein klein bisschen suchen...

trotz dem Hint nicht ganz einfach...gab viele Möglichkeiten in der Ecke

encuentran 08. enero 2012 Chrissy04 ha encontrado el geocache

Habe diesen heute nach viel Suchen gefunden,Gruß Chrissy

encuentran 27. noviembre 2011 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Die kleine Dose habe ich heute auf einer kleinen Tour zu meinen Eltern gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 14. octubre 2011 gubbel2019 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, war erst am anderen Tip!!

encuentran 15. julio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend auf dem Heimweg den Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 14. febrero 2011 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen GT-Runde mit rocket03 dank Hint
gut gefunden und um 15 h muggelfrei geloggt.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Logbuch voll & nass !!

encuentran 21. octubre 2010 timotion ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit auch hier mal mit dem Rad vorbeigeschaut und sehr schnell gefunden - supergenaue Koos. Und dann auch noch fast direkt vor'm Haus von Bekannten.  :-)

Wie Freilandjäger bereits gepostet hat ist das Logbuch voll und ziemlich zerfleddert, auf der Rückseite findet sich aber noch Platz zum loggen - sofern man das Logbuch heile herausbekommen hat.

Ansonsten - TFTC

encuentran 12. agosto 2010 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Dönerstag schnell geloggt. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

encuentran 13. mayo 2010 Jafa0320 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank

encuentran 11. abril 2010 pico2000 ha encontrado el geocache

12:55 gut gefunden.

encuentran 20. marzo 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der achte von neun Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.45 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 16. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]