Waypoint search: 

Log entries for Asbeke    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 04 July 2010 Meike1 found the geocache

Trotz vieler blinder Fliegen, Cache gefunden.

 Liegt sehr schön, danke

Found 02 May 2010 Plaudagei found the geocache

Found 22 April 2010 catullo found the geocache

found! 16:45h #73
mitten im Nirgendwo...
musste erst ein bisschen warten, Spaziergänger, Bauern, Oldenburger - dann ZUGRIFF
Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Gruß, Catullo

Found 07 April 2010 wegaworld found the geocache

Früher lag hier schonmal ein spannender Cache. Ich komme aber gerne hierher zurück zu den alten Mauerresten. Danke und Grüße, wegaworld

Found 19 March 2010 Gerdchen+ found the geocache

Um 14:55 Uhr ohen Probleme gefunden. Interessante Gegend!

Found 14 March 2010 Heimon found the geocache

Auch wir waren schon mal hier, der alte Cache ist auch noch an seinem Platz [:O], aber natürlich nicht mehr brauchbar. Ganz schön viele Möglichkeiten gibt es hier, aber schließlich war die Dose am Tageslicht. TFTC Gruß Heimon # 2223

Found 14 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

[Back to the geocache listing]