Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asbeke    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. juillet 2010 Meike1 trouvé la géocache

Trotz vieler blinder Fliegen, Cache gefunden.

 Liegt sehr schön, danke

trouvé 02. mai 2010 Plaudagei trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 16:45h #73
mitten im Nirgendwo...
musste erst ein bisschen warten, Spaziergänger, Bauern, Oldenburger - dann ZUGRIFF
Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Gruß, Catullo

trouvé 07. avril 2010 wegaworld trouvé la géocache

Früher lag hier schonmal ein spannender Cache. Ich komme aber gerne hierher zurück zu den alten Mauerresten. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 19. mars 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 14:55 Uhr ohen Probleme gefunden. Interessante Gegend!

trouvé 14. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Auch wir waren schon mal hier, der alte Cache ist auch noch an seinem Platz [:O], aber natürlich nicht mehr brauchbar. Ganz schön viele Möglichkeiten gibt es hier, aber schließlich war die Dose am Tageslicht. TFTC Gruß Heimon # 2223

trouvé 14. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

[Retour à la géocache]