Ricerca waypoint: 

Log per Asbeke    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 04. luglio 2010 Meike1 ha trovato la geocache

Trotz vieler blinder Fliegen, Cache gefunden.

 Liegt sehr schön, danke

trovata 02. maggio 2010 Plaudagei ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 16:45h #73
mitten im Nirgendwo...
musste erst ein bisschen warten, Spaziergänger, Bauern, Oldenburger - dann ZUGRIFF
Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Gruß, Catullo

trovata 07. aprile 2010 wegaworld ha trovato la geocache

Früher lag hier schonmal ein spannender Cache. Ich komme aber gerne hierher zurück zu den alten Mauerresten. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 19. marzo 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Um 14:55 Uhr ohen Probleme gefunden. Interessante Gegend!

trovata 14. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

Auch wir waren schon mal hier, der alte Cache ist auch noch an seinem Platz [:O], aber natürlich nicht mehr brauchbar. Ganz schön viele Möglichkeiten gibt es hier, aber schließlich war die Dose am Tageslicht. TFTC Gruß Heimon # 2223

trovata 14. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

[Ritorna al listing della geocache]