Waypoint-zoeken: 

Logs van Reheburg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. oktober 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Gevonden 18. juni 2010 gizmolino heeft de cache gevonden

...auch gleich gefunden ;-))

Gevonden 13. juni 2010 TanTom heeft de cache gevonden

Fast hätten wir noch nicht mal diesen Mikro gefunden. Nicht unser Tag...

Gevonden 23. mei 2010 poenni heeft de cache gevonden

Der Cache zeigte sich nach kurzer Suche im Team mit OWL-Fritz. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 08. mei 2010 Plaudagei heeft de cache gevonden

Man steht auf der kahlen Rabatten der Kirche und fragt sich wo das Ding sein könnte.  Nach ein bischen Suchen habe ich es gefunden. 

Gevonden 20. april 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 17:45h #69
musste erst den/die Dreirad-Muggel mehrfach passieren lassen...
... dann passierte der Rest - geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

Gevonden 11. april 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Um 18:40 Uhr gut gefunden.

Gevonden 07. april 2010 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach meinem Besuch am Meerbruch noch kurz im Zentrum von Rehburg gestoppt und geloggt und noch einen netten Plausch mit einem "der goldenen Herzen" gehalten. Danke und Grüße, wegaworld

  New coordinates:  N 52° 28.474' E 009° 13.735', moved by 92 meters

Gevonden 14. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Schon oft sind wir hier vorbei gekommen, heute sind wir auch mal ausgestiegen. Leider ist das neue Logbuch schon nass. Ob die Dose undicht ist? TFTC Gruß Heimon # 2222

Gevonden 14. maart 2010 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Hachi Tour schnell gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

  Original coordinates:  N 52° 28.503' E 009° 13.802'

[Terug naar de cachebeschrijving]