Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Der Geist des Schimmelreiters    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. febbraio 2023, 17:00 acul_3 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Schatz des Schimmelreiters gefunden hatten blieb noch genug Zeit, um dem Schatten des Schimmelreiters bis zum Bonuslogbuch zu folgen 😃

Herzlichen Dank an den Darmstaedter fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trovata 07. aprile 2021, 07:00 Riedxela ha trovato la geocache

Nach dem der Schatz gefunden war ging es noch zum Bonus.
Bei der Mauer haben mich kurz Zweifel gepackt, ob ich von vorne oder hinten zählen soll und habe ich dann für die einfache Variante entschieden.
Dann den Kurs zum Bonus eingeschlagen, der schnell entdeckt wurde.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 16. gennaio 2021, 09:53 4C34N ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Schatz des Schimmelreiters erfolgreich waren, wollte der Geist auch noch besucht werden. ;)

Die Koordinaten für die erste Stage hatten wir dem Hauptcache entnommen. Von da aus ging es über den Schimmelverkäufer zum Geist. Die gestellten Aufgaben konnten gemeinsam mit Tigers11 sehr gut gelöst werden.

Am Final wurden dann die Cachejägerinnen mit der Suche beauftragt, was dann auch sehr schnell von Statten ging. ;)
Endlich... endlich haben wir den Schimmelreiter komplett absolviert. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Darmstaedter für Bonus Der Geist des Schimmelreiters, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 19

disponibile 02. novembre 2016 Darmstaedter fatto manutenzione sulla cache

So, Hauke hat die Beschreibung angepasst und die Formel verändert, so dass der Cache wieder gefunden werden kann.

disponibile 04. settembre 2016 Darmstaedter fatto manutenzione sulla cache

So, die Cachebeschreibung wurde an GC.com angepasst.

trovata 29. ottobre 2015, 10:51 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Bonus Der Geist des Schimmelreiters geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Darmstaedter für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *44* gefunden am ** 30.10.15 **

trovata 20. febbraio 2011 fuwo ha trovato la geocache


Nach dem Schatz mussten wir natürlich auch noch den Geist des Schimmelreiters besuchen.
Auch diesen haben wir ohne Probleme in einer Joggermuggelstrom-Lücke sicher suchen und finden können.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo + zvpunry

n.t.

trovata 14. novembre 2010 cookie_de ha trovato la geocache

Nach dem schönen Hauptcache absolvierten wir auch den gleichartigen Bonus. Vielen Dank für den Cache
No Trade

trovata 10. aprile 2010 Sims ha trovato la geocache

Nachdem wir erst die falsche Richtung eingeschlagen hatten

( Wolf gesucht und so ) dann doch erflgreich abgschlossen.

Danke dafür!

trovata 01. aprile 2010 Nowork ha trovato la geocache

Ein netter Abschluss nach dem Hauptcache. Und wenn ich in der Lage wäre, eine Ziffer korrekt vom Papier abzulesen und ins GPSr einzutippen, wäre es auch schnell gegangen. So kam ich zu guter Letzt noch in Zeitnot.
Danke für diese I-Tüpfelchen auf den schon tollen Hauptcache.

trovata 20. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg natürlich auch noch den Bonus besucht und gefunden. Kurz vor dem Parkplatz erwischten uns dann doch noch die ersten Tropfen. Danke fürs Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]