Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Mitte der Fallätsche    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2021 Vyrembi heeft de cache gevonden

Als niggae und ich gestern keine 80 Meter höer standen und schon daran dachten den Weg von oben zu diesem Cache unter die Füsse zu nehmen kam der Gedanke auf es eibfach auf heute zu schieben und den "normalen" Weg von unten zu nehmen. Das klappte alles perfekt und auch die letzte Hauerausforderung an die Höhenangst (die Treppenstufen) kalppten nach einer ersten Besichtigung problemlos.

Danke fürs Herlocken diesen immer wieder genialen Ort

Gevonden 26. september 2015 Tungmar heeft de cache gevonden

Die Fallätsche ist mein lieblingsort hie am Albis und ich wünsche bald mal wieder herkommen zu können! Die Bilder und Beschreibung lassen mich in Erinnerungen schwelgen (den Cache logge ich hier effectiv "einige" Jahre später...).

Vielen Dank für den tollen Cache!

Gevonden 10. april 2010 Steipilz heeft de cache gevonden

Langsam aber sicher wird es für mich Zeit, eine neue Plattform zu testen. Deshalb mein alter Log von Ceocaching auch auf OC Tongue out

Diesen Spaziergang hatten wir schon im Winter auf dem Programm. Die Wege waren damals aber sooo vereist, dass wir es damals anderst überlegt haben.
Heute, bei schönstem und trockenem Frühlingswetter war es das absolute Highlight auf der heutigen Uetlibergwanderung.
Zuerst gingen wir bei der Stromstation den gut sichtbaren Pfad hinunter bis wir den Weg nach links gut finden konnten. Schon bald standen wir - Frauchen Edulis, unsere 3 Kids inkl. Chürbis und natürlich auch ich bei der schön getarnten Dose.
Wir staunten nicht schlecht als wir den letzten Log vom 10 Januar lasen:
Eine Muggelfamlie hat sich ganz schön ins Logbuche eingetragen und sich für den schönen Cache bedankt!
Der Weg gefiel uns so gut, dass wir gleich die Abkürzung direkt nach Oben vorzogen. Dieser Weg kann immer noch von etwas geübten Berggänger problemlos gemacht werden.
Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Plätzchen am Uetliberg, das wir ohne diesen Cache niemals kennen gelernt hätten.
Grüessli
Steipilz

[Terug naar de cachebeschrijving]