Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfgangseiche    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 11. septembre 2010 HH58 trouvé la géocache

Auch ich war hier vor dreieinhalb Jahren schon mal hier (GCRB26 bzw. OC0B4E) und fuhr daher, trotz eingeschaltetem GPSr, auswendig. Ich wunderte ich mich nur, dass mein GPSr noch etwa einen Kilometer anzeigte, als ich von der Straße abbog. Da stand ich dann aber auch schon vor dem schnuckeligen Pflänzchen. Offenbar standen auf meinem Papierausdruck vom März noch völlig falsche Koordinaten - inzwischen sind sie im Listing aber ausgebessert.

Wenn die Muggelgefahr nicht wäre, dann könnte man in diesem Baum ja eine richtig große Cachedose verstecken Laughing.

Vielen Dank für's Wieder-mal-Herführen und auch für die schnelle Logfreigabe !

Les images pour ce log :
MeinereinerMeinereiner

trouvé 10. septembre 2010 Rena-b trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen, ist ein außergewöhnlich schöner Baum!

Naseweiss+Rena-b

Les images pour ce log :
EicheEiche

trouvé 19. août 2010 Foschal trouvé la géocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auf dem Rückweg von der Letterbuch die Wolfgangseiche besucht.

Grüße von Foschal

trouvé 21. juin 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Am 21.6. hier mit zwei Studierenden gewesen.Und nun?

Gruß 

trouvé 17. mars 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch an dieser beeindruckenden Eiche war ich schon mal zu Besuch Wink ("Bei der alten Eiche" GCRB26). Ein sehr schönes Platzerl Laughing. Danke fürs nochmalige Herführen!

OC#609 / 10:05 / FTF Cool

Les images pour ce log :
WolfgangseicheWolfgangseiche

[Retour à la géocache]