Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfgangseiche    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2010 Jäger82 heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Gevonden 11. september 2010 HH58 heeft de cache gevonden

Auch ich war hier vor dreieinhalb Jahren schon mal hier (GCRB26 bzw. OC0B4E) und fuhr daher, trotz eingeschaltetem GPSr, auswendig. Ich wunderte ich mich nur, dass mein GPSr noch etwa einen Kilometer anzeigte, als ich von der Straße abbog. Da stand ich dann aber auch schon vor dem schnuckeligen Pflänzchen. Offenbar standen auf meinem Papierausdruck vom März noch völlig falsche Koordinaten - inzwischen sind sie im Listing aber ausgebessert.

Wenn die Muggelgefahr nicht wäre, dann könnte man in diesem Baum ja eine richtig große Cachedose verstecken Laughing.

Vielen Dank für's Wieder-mal-Herführen und auch für die schnelle Logfreigabe !

Afbeeldingen voor deze log:
MeinereinerMeinereiner

Gevonden 10. september 2010 Rena-b heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen, ist ein außergewöhnlich schöner Baum!

Naseweiss+Rena-b

Afbeeldingen voor deze log:
EicheEiche

Gevonden 19. augustus 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auf dem Rückweg von der Letterbuch die Wolfgangseiche besucht.

Grüße von Foschal

Gevonden 21. juni 2010 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Am 21.6. hier mit zwei Studierenden gewesen.Und nun?

Gruß 

Gevonden 17. maart 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch an dieser beeindruckenden Eiche war ich schon mal zu Besuch Wink ("Bei der alten Eiche" GCRB26). Ein sehr schönes Platzerl Laughing. Danke fürs nochmalige Herführen!

OC#609 / 10:05 / FTF Cool

Afbeeldingen voor deze log:
WolfgangseicheWolfgangseiche

[Terug naar de cachebeschrijving]