Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Tümpel    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2017 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. Juni 2017 um 16:07 Uhr als Cache # 6125 gefunden. Mein Kollege staunte nicht schlecht, da brauchte ich doch ein bisschen ECA und Klettern, um an die Dose zu gelangen. Ein Small ist das aber nicht ;-)

Tftc an BreezerX :-)
Martina

gefunden 22. November 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch bei Kaaarsti gewesen und so haben wir (Motte03 und Mottenmama und ich) mal eine Runde im Kiez gedreht und diesen hier mit erledigt.
Schnell alles gefunden - nasskaltes Wetter hat etwas, sind wenig bis keine Muggel unterwegs.

Das Logbuch ist voll und der Ersatzstreifen reicht auch nicht mehr

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

gefunden 30. März 2014 Mozaik hat den Geocache gefunden

...ganz vergessen auf opencaching zu loggen...

wir hätten uns das Spoilerbild vorher anschauen sollen... Es ist mir immer etwas unheimlich die Finger in unbekannte Öffnungen hineinzustecken. Und davon gab es hier viele. Zum Glück ist es bei einer einzigen geblieben -> Volltreffer! Danke für das Verstecken!

archiviert 03. Januar 2014 BreezerX hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 22. September 2013, 09:35 cappugino hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Schöne Ecke dort.
TFTC

gefunden 01. September 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Da nicht viel los war konnte ich gut suchen und finden.

gefunden 29. August 2013, 19:34 derZAK hat den Geocache gefunden

Vor ner Weile bei gc geloggt. Jetzt hol ich das hier auch nach. Tftc

gefunden 23. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Lachend schnell gefunden, aber ne Ewigkeit gebraucht zu Loggen! Verschlossen

gefunden 21. April 2013, 13:30 Makaluma hat den Geocache gefunden

Hey, heute beim ersten Griff in der Hand gehabt. Passiert mir ganz selten. Schöner Tümpel, schönes Versteck.

TFTC

gefunden 06. April 2013 Nansan hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Super gefunden!

gefunden 13. Januar 2013 werscher hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2012, 20:10 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Dank des, zumindest im Dunkeln, hübsch anzusehenden Rosengangs wurde der Tümpel doch noch etwas aufgewertet. Im Dunkeln lässt sich gut suchen und daher hielten wir nach kurzer Zeit die Dose in der Hand. Endlich mal wieder eine Abwechslung, keine Filmdose und es befand sich sogar noch etwas anderes darin als nur ein Logbuch. 

Herzlichen Dank für diesen Cache sagen Angua+TischGS
#73

gefunden 06. August 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem halben Jahr war das Objekt der Begierde leider nicht da. Vermutlich hatte jemand den Kleinen vorübergehend mitgenommen. In Berlin nicht ungewöhnlich.

Im kalten Winter sah der vereiste Tümpel entgegen der Beschreibung wie ein stattlicher Teich aus. Dafür wirkte die Grünanlage allerdings eher trostlos.

Jetzt im Sommer ist die Grünanlage sehr hübsch, und diverse bunte Blumenbeete erfreuen das Auge. Leider ist nun klar, woher dieser Geocache seinen Namen hat. Der mitleiderregende Tümpel schreit nach frischem Wasser und Pflege.

Das Döschen war beim heutigen Besuch problemlos zu finden. Trotz besten Wetters keine Muggel. Im Erlebnisraum hat man bald eine Ahnung für die grundsätzliche Versteckidee, und danach ist es eine Frage des Fleißes, das richtige Versteck ausfindig zu machen. Sitzgelegenheiten zum entspannten Loggen gibt's auch. So macht das Spaß.

Dankeschön!

gefunden 06. April 2012 xytypyx hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache wo anders als ich dachte wollte schon aufgeben.

gefunden 21. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! danke

gefunden 04. März 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

da ich schon mal in lichtenberg war, wollte ich dann auch noch ein paar caches suchen.
allerdings stellte sich das ganze als gar nicht so einfach dar, da an diesem sonnigen sonntag
unmengen muggles unterwegs waren.
wenigstens diesen cache konnte ich an diesem muggeligen tag heben. tftc

(#335, 14:40)

gefunden 29. Februar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

OK - der Tümpel kann Deiner bleiben, die Dose haben wir uns auch nur ganz kurz ausgeliehen...icon_smile_shock.gif

gefunden 24. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

gefunden 10. November 2011 GeocachingAG hat den Geocache gefunden

Die Dose lag am Boden, haben sie nach dem Log wieder an ihren Bestimmungsort getan ;)

Viele Dank.

gefunden 03. Oktober 2011, 13:15 rubkat hat den Geocache gefunden

20m genaue gps Genauigkeit, aber nach 5 Minuten konnten wir uns eintragen. Tftc

gefunden 04. September 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Wir haben uns das Spoilerbild angeschaut und sind dann alle Möglichkeiten durchgegangen, wurden aber nicht fündig. Also auf zur 2. Runde! Da hat ausgerechnet unser Kleinster den Cache gefunden. Das Döschen hatte wohl einen kleinen Ausflug vor und lag völlig frei und ungeschützt am Wegesrand.

Versteckt haben wir den Cache nach dem loggen "streng nach Spoiler".

Danke für den Cache,
Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com am 5.3.12)

gefunden 31. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Was man in seiner erweiterten Homezone doch für ruhige Plätzchen findet. Nich zu fassen. Danke fürs Zeigen, RobCom.

gefunden 31. August 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Endlich nach mehreren Anläufen heute um 17:00 Uhr gefunden. Warum ich den Cache bei vorherigen Versuchen, trotz Foto nicht erreichen konnte, ist mir ein Rätsel. Da er quasi vor meiner Haustür liegt habe ich immer beim Vorbeigehen, und keine Muggel in der Nähe waren, danach gesucht.

Vielen Dank für die nette Idee.

 

gefunden 21. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:30
Da es heute so schön regnete, beschloß ich dieses Döschen zu suchen. Naß von oben und unten ist doch auch nicht verkehrt. Gut, daß mit dem von unten war dann doch nicht, dafür aber genug von oben. Und somit auch keiner der die Bänke besetzten wollte. Das war auch gut so. Denn hier wurde ich erst durch Einsatz einer Fingerverlängerung fündig. Sollte man für Notfälle immer dabei haben.
Und so kann ich sagen:
TFTC

gefunden 07. Juli 2011 waldstepper hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang gefunden. Zu dieser Uhrzeit ist es schön ruhig hier und Muggel frei.
Ideal für verliebte Pärchen. Zwinkernd

gefunden 07. Mai 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Cool genau vor der Haustür des neuen Wohnsitzes. Diesen Platz kannten wir noch gar nicht. Alles gut gefunden. DFDC

gefunden 04. März 2011 dmfan89 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Hab ihn gleich ausprobiert, da er bei mir gleich um die Ecke ist. Super Vesteck. Ich bin so happy, meinen ersten Cache gefunden zu haben ! Danke Lächelnd  dmfan89

gefunden 16. Januar 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Vom Landsberger Eck hierher - fast einmal durch den Fennpfuhl. Nun wurde es langsam dunkel und das Suchen etwas schwieriger. Das half auch das Spoiler-Foto nur bedingt. Vielen  Dank!

gefunden 16. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Am Tage den Cacheort erkundet und wegen zu großer Muggelgefahr auf den Abend verschoben.
Fischi der Wanderer
beim verlaseen der Örtlichkeit gesehen und glatt den Log 10 Min später als er eingetragen.
thfc

gefunden 06. September 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Endlcih kann ich auch den abhaken...ist fast bei mir um die Ecke, aber die Zeit, die Zeit...

...etwas Hundemugglig, aber ansonsten alles schick.

06.September 2010 / 09:42 Uhr

DANKE!

gefunden 25. August 2010 Berlin Ghosts hat den Geocache gefunden

Team Spinneweb hat wieder erfolgreich zugeschlagen:-)

Ein schöner kleiner Platz für diese sehr gut erhaltene Dose. Ich dachte so gegen 2230 sind in dieser Gegend nur wenige Muggel unterwegs. Einer von denen hat es sich aber direkt vor dem Schatz gemütlich gemacht und in Ruhe sein "Gras" geraucht. Dann um 2250 war er endlich so zugeballert, das er den Platz räumte.

Erfolgreich gelogt:-)

Out: nettes kleines Herz

IN: Glücksbringer von Silvester (selbst gegossen)

Danke

gefunden 23. August 2010 Nayuma hat den Geocache gefunden

Es wurde langsam dunkel und trotzdem musste ich beim loggen im  Logbuch warten bis die Muggeldame mit dem Muggelhund vorbeigemuggelt iss. Aber dann war's vollbracht. :) TFTC

gefunden 18. August 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause gesucht und gefunden.

gefunden 08. Juli 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund überhaupt. Juhuu, danke für das Versteck.

Die nächsten müssen unbedingt Papier mitbringen sonst gehen bald keine Logs mehr rein.

Schade um das schöne Plätzchen-da müsste mal was gemacht werden. Aber naja die Berliner Bezirke haben ja kein Geld.

Sokko10

gefunden 05. Juli 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0013 / 13:15  #

-----------------------

gefunden 24. Mai 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Und dann gleich so ein idyllischer Platz... Aber die "Baden verboten!"-Schilder hätte man sich wirklich sparen können. ;-)

Danke! -- sagt Rupa.

P.S.: Das Logbuch ist so gut wie voll, hier ist ja richtig schwer was los.

gefunden 16. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Joah, appetitliches Wasser geht anders. Eigentlich schön, sowas zur allgemeinen Erbauung der Anwohner zu haben, aber nicht in dem Zustand ...
DFDC

gefunden 13. März 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Das war hier früher bestimmt mal ne kleine Oase zwischen all den Plattenbauten
Bei dem Niesel-Wetter heute war hier nix los, nicht mal ein Hunde-Gassi-Muggel. So war der Cache dann schnell gefunden.

TFTC sagen die Wellis

gefunden 17. Dezember 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

schön. diese Verträumten Stellen Zwischen den Plattenbauten.

Danke sagt ElliBi

gefunden 16. September 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Schnell ohne Muggelomis die sich dort gern mal ausruhen geloggt.

tftc

gefunden 01. Juli 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Morgens waren Hundemuggels unterwegs, nachmittags gabs dann Regen. Daher war es hier warscheinlich auch muggelfrei. Das war aber schon am 1. Juli 2009, da war der Cache nur auf GC glistet.

01.07.2009 | 17:45

DFDC

schmalzstulle

gefunden 01. Juli 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

01.07.2009 @ 17:45h aber da war der noch nicht bei OC Cool

Onkel Uhu

gefunden 01. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr habe ich ihn nicht gefunden, aber dafür heute und er sprang mir förmlich ins Auge. Danke

gefunden 14. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Das hier noch so ein kleiner Tümpel ist, ist ja fast ein wahres Wunder.
Ich hätte fast angenommen, das der beim Bau der Häuser mit Bauschutt aufgefüllt worden ist.

gefunden 08. Februar 2009 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Genaue Koords und nicht viele Muggels in der Nähe.

Danke sagt Morkeleb

gefunden 28. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Vorbeigelaufen und schnell entdeckt.[:D]

gefunden 26. Januar 2009 smeno hat den Geocache gefunden

I found the old cache with a full logbook and put it back in its place. It was just laying on the ground untouched.

Nice little Tümpel. With concrete walls. Did you really catch fish in there.

Been here together with rosen23 and lore.

gefunden 14. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, bin zwar kein Spezialist, sah aber irgendwie nach Entengrütze aus. Und mit "Angeln" ist da wohl auch nichts mehr drin. - Den Cache habe ich nur mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden. Ohne - finde ich ihn ziemlich schwer, zumal die Anzeige am GPSr ziemlich hüpfte.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 21. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

anfangs wurde ich noch kritisch beäugt, aber ich hielt länger aus ;-)

gefunden 24. Juli 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trilli-Jan schnell gefunden. Ohne Foto wäre das aber wohl nix geworden. Gut dass ich schon groß bin! No trade.

gefunden 23. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

So einen kleinen Tümpel hätten wir hier gar nciht erwartet, sehr ruhig und schön. Danke

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 18. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Tümpel und Cache hatte ich gestern Nachmittag bereits entdeckt. Diese Ecke hier ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Hätte ja nie gedacht, dass sich in diesen Schluchten hier solche idyllischen Biotope finden. Gut, die Wasserfläche ist nicht riesig... Leider lud sie dann aber doch einen Muggel zum längerfristigen Verweilen ein, so dass der Zugriff zum Döschen nicht möglich war.
Also dachte ich mir "Morgenstund hat Cache im Mund" und bin heute vor anderweitigen Verpflichtungen hier noch mal vorbeigekommen. Und siehe da: alles menschenleer. Also gab es um 08:30 einen Griff, eine Unterschrift und noch einen (Zurücklege-) Griff.

no trade

mity!

gefunden 11. Juni 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "Blitz-Caching-Tour" von einem Hochschulstandort zum anderen gefunden. Den Zusatzhinweis hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, wurde aber dennoch zügig fündig [:)].

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Naja waren schon fast am aufgeben bis wir den Tümpel entdeckt haben und noch nen geocacher getroffen haben der auch am suchen war.dann ging alles sehr schnell und wir hatten die dose in der hand

schöne grüße
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

[Zurück zum Geocache]