Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mittendrin    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 05:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. marzo 2010 Netbus han escrito una nota

Leider ist der Cache verschwunden.... Da dort oft reger Publikumsverkehr herrscht, kann es sein, dass irgendwelche Kids die Dose entfernt haben :-(
Die Stelle bzw. das Versteck waren wohl nicht so wirklich gut geeignet...
Gruß
Netbus

encuentran 14. marzo 2010 Vicky1 ha encontrado el geocache

Das ist gut, wenn andere im Wald sind, dann kann man hier doch glatt einen FTF absahnen.
Die Koords waren etwas off.

Liebe Grüße, Vicky1

  Coordenadas:  N 53° 55.282' E 009° 52.870'

encuentran 19. enero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Mit der ersten Frage hatten wir hier so unsere Probleme. Auf dem angegebenen Radius wollte sich einfach kein Delphin zeigen, schon gar kein Grüner. Da konnten wir noch so sehr mit Thunfisch wedeln.
Frage 3 brachte uns dann den entscheidenden Hinweis. Mit dem, um dessen Finalpunkt, geschlagenen Kreis tauchte endlich der gesuchte Delphin auf. Genau war das noch nicht, aber es reichte um dem Checker im ersten Versuch "GO" zu entlocken.
Die heutige Cacherunde brachte uns dann auch in die Gegend, den Eimer mit dem Fisch hatten wir natürlich dabei. Damit konnten wir unsere Expedition in den Verdauungstrakt des Meeresbewohners starten. Dort hatte doch der Owner ein raffiniertes Cachebehältnis angebracht.

Danke sehr für dieses schöne Rätsel und das tolle Versteck.

[Volver a la lista de geocache]