Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jetzt heißt es Stirpe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. noviembre 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC250TZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. diciembre 2015 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte heute Vormittag entdeckt und geloggt werden. Hier sieht man gut, wie 'warm' der Herbst ist, bei den vielen Geranien, die hier noch blühen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 16. septiembre 2014 juma88 ha encontrado el geocache

Eben um 23.50 gefunden.Leider kein Stift dabei gehabt das werde ich im lauf des Tages nachholen

es war unser erster Fund.WIR SIND BEGESTERT.(vor allem das es so was fast vor unser Haustür gibt.

encuentran 31. mayo 2014 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Das passt gut, kleine Pause und ein Cache dazu. Ein unauffälliger Griff und am Schaukasten geloggt. Dann die Brotzeit und gestärkt weiter. Danke fürs Legen und Pflegen.

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt erst auf OC nachgetragen ... Verlegen

encuentran 24. marzo 2014, 11:27 Richard Geo ha encontrado el geocache

Klasse. Hier fühlt man sich gleich in die alten Zeiten versetzt.

encuentran 25. diciembre 2013, 16:30 mlo ha encontrado el geocache

Zum Ausprobieren unseres neuen GARMIN mal eben einen Cache in der Nachbarschaft gesucht und gefunden.
War auch im fast schon Dunkeln gut zu finden.
Jetzt ist meine Tochter auch "angefixt" ;-)
Es war heute schon jemand da (laut Logbuch)

Allerdings hat uns die Aussage „mit Bänken und Tischen” etwas irritiert. Wir haben nur eine Bank gesehen.

encuentran 22. julio 2012 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 16. abril 2012 AL006 ha encontrado el geocache

Diese Dose fanden wir schon vor langer Zeit am 25.01.2011 und haben leider vergessen hier zu loggen. Das wäre hiermit nachgeholt :-)

Danke sagt Team AL006

encuentran 13. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

schnell geloggt! Vielen Dank!

encuentran 22. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

schnell gefunden, mit dem loggen mußten wir etwas warten, bis die neugierigen Muggel verschwunden waren. danke sagt das KundeX-Team

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 18. agosto 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Landegarscha (Laga klingt einfach zu billig) nahmen wir diese Dose zum Anlass für einen kurzen Abstecher und während ein Teammitglied sich mit dem Ablichten der örtlichen Sehenswürdigkeiten beschäftigte, fand das andere Teammitglied schon mal die Dose. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 02. agosto 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Hier war ich vor längerer Zeit schon mal - da war die Dose nicht da. Heute hat alles ganz fix geklappt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 09. junio 2010 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Auf kleiner Navi-Test-Tour ZUFÄLLIG diesen kleinen Cache gefunden.
Nettes kleines Fleckchen.
TFTC

 

 

encuentran 25. marzo 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 14. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hier durfte ich als erster zuschlagen und loggen (beobachtet von zwei Möchtegern-Joggerinnen)...

 TFTC Trinitus

[Volver a la lista de geocache]