Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Rastplatz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass eine Wartung nicht mehr durchgeführt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2012 Robby_7 trouvé la géocache

Gefunden. Leider war die Dose nicht verschlossen und der Logzettel durchnässt. Super Platz. Auf der großen Wiese haben wir unsere Drachen steigen lassen.

trouvé 20. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Hurra,

haben den Cache gefunden.

Ist aber schwierig zu heben.

trouvé 29. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf konnten wir ungestört suchen und hatten Erfolg.

trouvé 20. mars 2012 TKD-Fuchs trouvé la géocache

Hurra mein erster Fund!!!  :D

trouvé 20. mars 2012 DIDIN96 trouvé la géocache

Nettes versteck.  ;)

trouvé 19. juin 2011 Vokalhero trouvé la géocache

Mein Sohn fand den Cache sehr schnell, war stolz wie Oscar.

Schöner Ort, hat Spaß gemacht.Lächelnd

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 28. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Toller Spaziergang. Cache schnell gefunden.
Wir hätten hier gern länger Rast gemacht.
War uns aber zu kalt heute.

TFTC! AL006

trouvé 26. septembre 2010 german oak trouvé la géocache

Schnell gefunden dank ussakka. Dauer Muggle Alarm wegen Landesgartenschau.

TFTC

trouvé 07. avril 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour schnell geloggt.

TFTC!

trouvé 29. mars 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Nachdem wir unserem Pferd eine schicke Sommerfrisur verpasst hatten, sind wir noch zum Rasten ins Hinterland gefahren. Die Dose wird gut von einer Truppe Marienkäfer bewacht, die sich unter ihr befinden. Schade, dass das Plätzchen schon so mit Müll verunstaltet ist. Ansonsten ein schöner Ort, an dem gut ein Sonnenuntergang beobachtet werden kann.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 22. mars 2010 banditfreak2 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

trouvé 19. mars 2010 kamy1 trouvé la géocache

Sehr schön ruhiger Ort den ich sicher nochmal mit dem Fahrrad besuchen werde.

Den Cache konnte ich dann schnell finden.

Danke für`s zeigen!

kamy1

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 21.309' E 008° 21.033', déplacé vers 516 mètre

trouvé 14. mars 2010 Trinitus trouvé la géocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was für ein Wochenende: erst gestern meinen 100. Cache gehoben und dann heute meinen ersten "Erstfund"!! 

Mitten beim Mittagessen kam dann eben um 11:45 Uhr die E-Mail über einen neuen Cache quasi vor meiner Nase rein - und im selben Moment saß ich schon im Auto, die halbe Roulade noch zwischen den Zähnen...

Um die Dose zu heben brauchte ich nicht mal das GPS - ich kenne die Gegend hier wie meine Westentasche und so war die Dose fix gehoben und um 11:50 Uhr der erste Eintrag geloggt - 5 Minuten nach Eingang der E-Mail (meine Autoreifen qualmen noch immer)!

TFTC Trinitus

 

  Coordonnées originales :  N 52° 21.030' E 008° 21.033'

[Retour à la géocache]