Ricerca waypoint: 

Log per Der Rastplatz    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass eine Wartung nicht mehr durchgeführt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. settembre 2012 Robby_7 ha trovato la geocache

Gefunden. Leider war die Dose nicht verschlossen und der Logzettel durchnässt. Super Platz. Auf der großen Wiese haben wir unsere Drachen steigen lassen.

trovata 20. luglio 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Hurra,

haben den Cache gefunden.

Ist aber schwierig zu heben.

trovata 29. aprile 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf konnten wir ungestört suchen und hatten Erfolg.

trovata 20. marzo 2012 TKD-Fuchs ha trovato la geocache

Hurra mein erster Fund!!!  :D

trovata 20. marzo 2012 DIDIN96 ha trovato la geocache

Nettes versteck.  ;)

trovata 19. giugno 2011 Vokalhero ha trovato la geocache

Mein Sohn fand den Cache sehr schnell, war stolz wie Oscar.

Schöner Ort, hat Spaß gemacht.Lächelnd

trovata 13. giugno 2011 Imperator78 ha trovato la geocache

trovata 28. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Toller Spaziergang. Cache schnell gefunden.
Wir hätten hier gern länger Rast gemacht.
War uns aber zu kalt heute.

TFTC! AL006

trovata 26. settembre 2010 german oak ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank ussakka. Dauer Muggle Alarm wegen Landesgartenschau.

TFTC

trovata 07. aprile 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi-Tour schnell geloggt.

TFTC!

trovata 29. marzo 2010 sossi der ossi ha trovato la geocache

Nachdem wir unserem Pferd eine schicke Sommerfrisur verpasst hatten, sind wir noch zum Rasten ins Hinterland gefahren. Die Dose wird gut von einer Truppe Marienkäfer bewacht, die sich unter ihr befinden. Schade, dass das Plätzchen schon so mit Müll verunstaltet ist. Ansonsten ein schöner Ort, an dem gut ein Sonnenuntergang beobachtet werden kann.
TFTC sagt sossi der ossi

trovata 22. marzo 2010 banditfreak2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

trovata 19. marzo 2010 kamy1 ha trovato la geocache

Sehr schön ruhiger Ort den ich sicher nochmal mit dem Fahrrad besuchen werde.

Den Cache konnte ich dann schnell finden.

Danke für`s zeigen!

kamy1

  New coordinates:  N 52° 21.309' E 008° 21.033', moved by 516 meters

trovata 14. marzo 2010 Trinitus ha trovato la geocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was für ein Wochenende: erst gestern meinen 100. Cache gehoben und dann heute meinen ersten "Erstfund"!! 

Mitten beim Mittagessen kam dann eben um 11:45 Uhr die E-Mail über einen neuen Cache quasi vor meiner Nase rein - und im selben Moment saß ich schon im Auto, die halbe Roulade noch zwischen den Zähnen...

Um die Dose zu heben brauchte ich nicht mal das GPS - ich kenne die Gegend hier wie meine Westentasche und so war die Dose fix gehoben und um 11:50 Uhr der erste Eintrag geloggt - 5 Minuten nach Eingang der E-Mail (meine Autoreifen qualmen noch immer)!

TFTC Trinitus

 

  Original coordinates:  N 52° 21.030' E 008° 21.033'

[Ritorna al listing della geocache]