Recherche de Waypoint : 

Logs pour Legenden des OFC - Infocache    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 12. janvier 2012 DieFleckies n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, vielleicht war aber auch nur zu viel los.

trouvé 01. avril 2011 safri trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 24. novembre 2010 dc9fo trouvé la géocache

Bei Dunkelheit gut gefunden. Die Dose wieder abgelegt, nachdem alle Busmuggel abgefahren waren  :-)

 

Danke für den Cacche

trouvé 03. octobre 2010 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 18. septembre 2010 FlashCool trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Mountainbike-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Auch hier war der 2. Versuch von Erfolg gekrönt. Beim ersten vor einiger Zeit hatte ich noch an der falschen Stelle gesucht. Diesmal hat's mit dem Finden geklappt.

trouvé 03. septembre 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

Auf der nächtlichen Offenbachrunde kurz mal hier rübergelaufen, während wir darauf gewartet haben, dass sich die Lage am Final eines anderen Caches entmuggelt...

TFTC und Grüße an die Ownerin

Lexi1805

trouvé 07. août 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2010 prussel trouvé la géocache

Zum Abschluß der Fahrradrunde durch Offenbach auch den hier nach einigem Suchen mitgenommen. Ist an dem Kiosk immer so viel los?
TFTC Jutta & Michael (der sich aus Protest nicht aktiv an der Suche beteiligt hat
Sealed)
18:10

trouvé 01. juin 2010 Jack_Hunter trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang in Offenbach gut gefunden.

TFTC und Grüße an die Ownerin

Euer Jack

trouvé 27. mai 2010 mukyanchon trouvé la géocache

So, nun haben wir auch den letzten der Reihe gefunden - danke fürs Versteck!

trouvé 19. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und nun bei OC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 25. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Der Sonntag beschert uns hier etwas Ruhe und die Dose war schnell entdeckt. Danke für den Cache.
#1922

trouvé 10. avril 2010 MH18 trouvé la géocache

Auf Tour mit Alex10295 gut gefunden.

TFTC

trouvé 08. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

16:50

Der ist ja frech versteckt!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 16. mars 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Schöne kleine Feierabendrunde bis zum Offenbacher Bahnhof gedreht, da lag der hier auf dem Weg . Das Objekt war schnell gefunden und am Cache herrschte gerade Hochbetrieb . Da habe ich mich doch noch mal für die Öffnungszeiten des kleinen Lädchens interessiert . Wollte ja eigentlich was kaufen, natürlich nur für den Schwiegervater der ist echter Fan und ich bin ja eigentlich en Frankfurter Bub . Dann den Cache schnell geborgen doch da waren schon die nächsten Muggel , also musste das zurücklegen auch noch einen Moment warten. Die Taktfrequenz der Busse hier ist einfach zu lang für Geocacher .
Danke für den Cache.

trouvé 12. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

welch gruselige Ecke ! der OFC Fanshop.... hoffentlich hat mich keiner hier gesehen, als Frankfurter
geht man hier nicht hin [:)]

schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE [:D]

gut, wie auch immer, gemeinsam mit meiner Tochter Eileenglitzer konnten wir den kleinen Schlingel schnell bergen und jetzt
kommt das beste :

Bronze ! das Material aus dem Helden gegossen werden, hurra hurra hurra

Danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 08. mars 2010 broesel124 trouvé la géocache

8:20 h

F T F ! ! !

FTF #8 am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Es war alles voll vermuggelt. Das war eine Herausforderung der ich mich stellte und gewann. So kann ein Tag anfangen !

Und dann habe ich auch noch was anzumerken. Der FTF wurde durch einen frankfurter Vater eines Jungadlers gemacht ! Welch erhöhte Freude !

DFDC

DFDFTF

Broesel124

trouvé 29. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

TFTC

[Retour à la géocache]