Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC24W5R setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. August 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

zusammen mit wakantanka, vaddy68 und buddel-max diesen liegengelassenen endlich fertig gemacht.. nicht so ganz mein ding, aber nun geht..

gruß
frank

gefunden 04. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem die Ringcaches bei Astheim schon eine gefühlte Ewigkeit zurück lagen, war es dringend mal wieder Zeit für etwas in der Richtung.
Heute also bei schönstem Sonnenschein aufgebrochen und in den Spuren der Gefährten gewandelt.
Eigentlich waren alle Stages gut zu finden, wenn auch die geflügelten blutsaugenden Schergen der Schatten ihr möglichstes taten uns am fortkommen zu hindern.
Nur auf der Suche nach Moria mussten wir den Telefonjoker befragen - das kommt davon, wenn man dem falschen Trampelpfad folgt und demzufolge am falschen Ort sucht.
Danke für die freundliche Unterstützung! Der Rest des Weges war dann wieder schnell zurückgelegt und wir konnten den Schaaaaaz in unsere Arme schliessen.
Vielen Dank, hat Spass gemacht!

gefunden Empfohlen 03. Juni 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben zvpunry und ich in mehreren Etappen erledigt, einerseits aus Zeitgründen, andererseits, um den Blutverlust durch hungrige Insekten auf mehrere Tage zu verteilen.Alles gut gefunden - außer die Koords an Stage 7! Die fanden wir erst, nachdem der Owner mir die Bedeutung des Hints im Listing klargemacht hatte (Danke für Hilfe).

Danke für die schöne Runde und TFTC - fuwo

no trade

nicht gefunden 16. Mai 2010 Dark-Cody hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu dritt ordentlich gesucht und schon am Startpunkt nichts gefunden....

gefunden 17. März 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

An der ersten Station taten wir uns etwas schwer, so direkt zwischen Häuserzeile und frequentiertem Damm mitten im übelsten Geruch in Ruhe nach dem Hinweis zu suchen. Mit einem kleinen Schubser weg von den Koordinaten wurden wir dann aber hier fündig.
Weiter ging die Reise zur zweiten Station, dann über die zwei Brücken und nicht zur dritten Station, die sich wieder nicht finden ließ, da wir erst anschließend verstanden, dass man nicht zwischen der zweiten und dritten Stage über die Brücken soll, sondern der dritten und vierten Stage, die den Waypoint-Code Stage2 und Stage3 haben. Ansonsten verlief unsere Reise problemlos bis zur sicheren Rückkehr in die Heimat.

Danke & Grüße,
Micha

[Zurück zum Geocache]