Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluchtweg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2017, 13:43 mamono hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 10. Juni 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 01. Mai 2014, 18:00 McSeal hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2013, 16:54 udrei hat den Geocache gefunden

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen musste heute unbedingt mal das Fahrrad ausgeführt werden. Die Dose war dann schnell erreicht. Leider war der Inhalt komplett nass.
TFTC
udrei

gefunden 14. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geflüchtet. Schreibmaschine ebenfalls gefunden, siehe Foto ;) . 6-7 sind die Lichter...
DFDC Höhlenkinder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Schreibmaschine :)Schreibmaschine :)

gefunden 10. Mai 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Den Fluchtweg hatten wir nicht genutzt, aber den in die Brennessel abgestürzten Cache konnten wir nach der Bergung als fund loggen
DFDC

gefunden 10. Mai 2011 patanom hat den Geocache gefunden

Mit jotheonly und teamregnal gefunden, wie gut das jo einen Greifer im Cachemobil hatte. Man sagt Brennessel wären gesund, aber probieren wollte ich es doch nicht

DFDC

gefunden 10. Mai 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Das finden war nicht das Problem,Verlegen eher das Bergen. geschützt durch Brennessel machte das Döschen den Abgang. Durch das Bergen hat die Fauna (Brennessel) etwas gelitten, Unschuldigaber nach dem nächsten Regen wird da wieder alles im Brennesselwald verschwunden sein.Zwinkernd
DFDC in muggeliger Gegend.

gefunden 16. November 2010 Lionne8 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Anlass für eine Morgenrunde an der Lahn.
Einen Kormoran haben wir heute auch wieder gesehen.
Leider passte der TB nicht in die Dose... Danke für's Verstecken.

gefunden 31. März 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Abend im Dunkeln und bei Regen schonmal versucht haben die Dose zu finden, ging es heute bei Tageslicht deutlich besser. Wir hatten uns aber selbst unter "small" einen etwas größeren Behälter vorgstellt.

DFDC

gefunden 13. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Hab' mal 'dahinter' geguckt. Dahin wollte ich aber nicht fliehen.
Danke für den Cache
Reiner

gefunden 21. Februar 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]