Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fluchtweg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2017, 21:54 Lavon82 ha encontrado el geocache

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

encuentran 11. octubre 2017, 13:43 mamono ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 10. junio 2014 ck165 ha encontrado el geocache

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

encuentran 01. mayo 2014, 18:00 McSeal ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2014 Südmeister ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc

encuentran 28. enero 2013, 16:54 udrei ha encontrado el geocache

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen musste heute unbedingt mal das Fahrrad ausgeführt werden. Die Dose war dann schnell erreicht. Leider war der Inhalt komplett nass.
TFTC
udrei

encuentran 14. octubre 2011 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schnell geflüchtet. Schreibmaschine ebenfalls gefunden, siehe Foto ;) . 6-7 sind die Lichter...
DFDC Höhlenkinder11

Imagen para el log de entrada
Schreibmaschine :)Schreibmaschine :)

encuentran 10. mayo 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Den Fluchtweg hatten wir nicht genutzt, aber den in die Brennessel abgestürzten Cache konnten wir nach der Bergung als fund loggen
DFDC

encuentran 10. mayo 2011 patanom ha encontrado el geocache

Mit jotheonly und teamregnal gefunden, wie gut das jo einen Greifer im Cachemobil hatte. Man sagt Brennessel wären gesund, aber probieren wollte ich es doch nicht

DFDC

encuentran 10. mayo 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Das finden war nicht das Problem,Verlegen eher das Bergen. geschützt durch Brennessel machte das Döschen den Abgang. Durch das Bergen hat die Fauna (Brennessel) etwas gelitten, Unschuldigaber nach dem nächsten Regen wird da wieder alles im Brennesselwald verschwunden sein.Zwinkernd
DFDC in muggeliger Gegend.

encuentran 16. noviembre 2010 Lionne8 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, netter Anlass für eine Morgenrunde an der Lahn.
Einen Kormoran haben wir heute auch wieder gesehen.
Leider passte der TB nicht in die Dose... Danke für's Verstecken.

encuentran 31. marzo 2010 SaPhi ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern Abend im Dunkeln und bei Regen schonmal versucht haben die Dose zu finden, ging es heute bei Tageslicht deutlich besser. Wir hatten uns aber selbst unter "small" einen etwas größeren Behälter vorgstellt.

DFDC

encuentran 13. marzo 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute. Hab' mal 'dahinter' geguckt. Dahin wollte ich aber nicht fliehen.
Danke für den Cache
Reiner

encuentran 21. febrero 2010 tiffi99 ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

[Volver a la lista de geocache]