Waypoint-zoeken: 

Logs van Fluchtweg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2017, 21:54 Lavon82 heeft de cache gevonden

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

Gevonden 11. oktober 2017, 13:43 mamono heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 10. juni 2014 ck165 heeft de cache gevonden

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Gevonden 01. mei 2014, 18:00 McSeal heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2014 Südmeister heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc

Gevonden 28. januari 2013, 16:54 udrei heeft de cache gevonden

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen musste heute unbedingt mal das Fahrrad ausgeführt werden. Die Dose war dann schnell erreicht. Leider war der Inhalt komplett nass.
TFTC
udrei

Gevonden 14. oktober 2011 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schnell geflüchtet. Schreibmaschine ebenfalls gefunden, siehe Foto ;) . 6-7 sind die Lichter...
DFDC Höhlenkinder11

Afbeeldingen voor deze log:
Schreibmaschine :)Schreibmaschine :)

Gevonden 10. mei 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Den Fluchtweg hatten wir nicht genutzt, aber den in die Brennessel abgestürzten Cache konnten wir nach der Bergung als fund loggen
DFDC

Gevonden 10. mei 2011 patanom heeft de cache gevonden

Mit jotheonly und teamregnal gefunden, wie gut das jo einen Greifer im Cachemobil hatte. Man sagt Brennessel wären gesund, aber probieren wollte ich es doch nicht

DFDC

Gevonden 10. mei 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Das finden war nicht das Problem,Verlegen eher das Bergen. geschützt durch Brennessel machte das Döschen den Abgang. Durch das Bergen hat die Fauna (Brennessel) etwas gelitten, Unschuldigaber nach dem nächsten Regen wird da wieder alles im Brennesselwald verschwunden sein.Zwinkernd
DFDC in muggeliger Gegend.

Gevonden 16. november 2010 Lionne8 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, netter Anlass für eine Morgenrunde an der Lahn.
Einen Kormoran haben wir heute auch wieder gesehen.
Leider passte der TB nicht in die Dose... Danke für's Verstecken.

Gevonden 31. maart 2010 SaPhi heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern Abend im Dunkeln und bei Regen schonmal versucht haben die Dose zu finden, ging es heute bei Tageslicht deutlich besser. Wir hatten uns aber selbst unter "small" einen etwas größeren Behälter vorgstellt.

DFDC

Gevonden 13. maart 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute. Hab' mal 'dahinter' geguckt. Dahin wollte ich aber nicht fliehen.
Danke für den Cache
Reiner

Gevonden 21. februari 2010 tiffi99 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]