Waypoint-zoeken: 

Logs van "Unscharf"    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. september 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Gevonden 09. september 2014, 10:54 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen sagt der Burggeist

Gevonden 09. februari 2014, 17:42 meKitty heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! Fast vor der Haustür, aber trotzdem ein unbekannter und sehr spannender Ort.
Danke!
MeKitty

Gevonden 08. december 2013 Flopp heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang auf den Feldern zwischen Ebnet und Stegen unternommen und sind auch hier vorbeigekommen. Irgendwie ist das Gelände rund um den Cache schon sehr komisch - alte Kanäle (?), Dämme und so weiter. Hätte ich hier nicht vermutet.

Der Cache war natürlich mit einem Blick entdeckt  ;)

Danke dafür
Flopp

Gevonden 18. mei 2013, 11:30 Glibber23 heeft de cache gevonden

Kindern hats sehr gefallen Lachend. Ich hätte beinahe das Logbuch nicht zurück gekriegt.

Gevonden 22. april 2013 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder dazu gekommen, vor unserer Haustüre zu cachen. Während dem Abend-Walking schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.
Team BergWolf

Gevonden 14. april 2012 Muschelsucher111 heeft de cache gevonden

Danke, guter Cache und dank Hinweis schnell zu finden.

Opmerking 26. maart 2012 Amityone heeft een notitie geschreven


Dose und Logbuch ausgetauscht hier kann wieder gesucht werden

Grüße Amityone

Gevonden 19. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Ohne Hund, Spoilerbild und Huhn gefunden - oder besser gesagt: Das Huhn lag am Boden und hat mir so den Weg zum Cache gezeigt. Zum Trost hab ich das Huhn ins Trockene gebracht - äh - mitgenommen :-)

Das Logbuch ist durchweicht und lässt sich nicht mehr lesbar beschreiben!

Danke & Gruß

Hannes.

Gevonden 21. januari 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

Gevonden 14. juli 2011 dieTiger heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg (16:30) von "Mount Camel" noch gefunden -- vielen Dank für den schönen Platz am Wasser. Der "Befestigungsmechanismus" der Box hatte etwas versagt, so dass wir auf dem Boden fündig wurden, sollte aber jetzt wieder funktionieren. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Hase und Huhn im MicroHase und Huhn im Micro

Gevonden 23. mei 2011 Omba heeft de cache gevonden

Schöner Platz! Vielen Dank!

Gevonden 25. april 2011 lorenzt heeft de cache gevonden

And i thought to myself: What a wonderful world.

 

Bei tiefstehender Sonne meinen ersten (!) Cache gefunden (zumindest den ersten eigenen, sonst immer nur bei anderen nebenher gelaufen) und gleich vom Ort verzaubert gewesen.

Gevonden 20. maart 2011 Die Schwäne heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

Die Schwäne

Gevonden 09. maart 2011 fraggler heeft de cache gevonden

Der neue Stempel musste ausprobiert werden!!

Gefunden, gestempelt!!

Danke

fraggler

Gevonden 14. februari 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Diese unscharfe Dose an einem lauschigen Plätzchen gefunden.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 03. oktober 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 21. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Im Zuge der "Hunderunde" mitgenommen!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#133)

Gevonden 11. augustus 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Dreisam-Tour schnell gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 18. juli 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Cool bei bestem Wetter im zweiten Anlauf geloggt, da wir irgendwie zuerst ander Koordinaten hatten ??!!

Sehr ruhiges Plätzchen-  ehrlich!!

hape und nik

Gevonden 24. april 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schneller, scharfer Fund; jetzt muss ich mir mal noch das Lied anhören!
Dankeschön, ichwarsnicht

Gevonden 29. maart 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC schnell und gut gefunden, jetzt hier nachgeloggt

Gevonden 15. maart 2010 jamesone heeft de cache gevonden

Da bekomm ich doch heute Mittag eine Email von opencaching.de aufs Handy geschickt, dass es in meinem Suchradius einen neuen Cache gibt.

Also nach der Arbeit gleich hingefahren, zum Glück hatte ich das GPS im Gepäck. Jetzt lauf ich gerade mit einer FTF Urkunde zurück zum Auto.

Danke für den Cache an der netten Stelle.
jamesone

[Terug naar de cachebeschrijving]