Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für feste wurzel trotzt dem sturm    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

archiviert 04. November 2018 murgbiber hat den Geocache archiviert

Cache ist nach Baumfälarbeiten zerstötz - kann nicht mehr gesucht werden,
murgbiber

gesperrt 04. November 2018 murgbiber hat den Geocache gesperrt

Cache ist nach Baumfällarbeiten zerstört - murgbiber

Hinweis 24. Oktober 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2016, 11:52 Bergfried hat den Geocache gefunden

Geocache-Kennzeichnung an der Dose fehlt.

In: Kartenspiel

Out: Glücksschweinchen

Randnotiz: Irgendjemand der Dort war ist oder War ein Daimler-Mitarbeiter, Den Kugelschriber kenne ich Zwinkernd.


nicht gefunden 28. Dezember 2016, 19:46 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Teile die Meinung mit Pinguin111. Zuviel Laub und dazu noch dunkel. Bin eben auch noch ein Noob. Starte morgen einen zweiten Versuch.Zwinkernd

Hinweis 15. Februar 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Hab eine Deponie für den GeoKret "Frieda & Freddies" gesucht. Die Dose ist ein bisschen feucht (bei dem Wetter war eine Trocknung leider nicht möglich), aber sonst geht's ihr gut.

Gruß!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 13:00 Pinguin111 hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglose Suche. Es gibt viele alte Wurzeln in der Nähe, aber am Platz haben wir leider keinen Cache entdeckt. Bzw. es war auch ziemlich viel Laub auf dem Boden.

Viele Grüße von Michael, Nicole und Roy.

gefunden 01. April 2013 Natty+Heri hat den Geocache gefunden

01.04.2013

Echt einfach zu finden. Für uns ein Ansporn weitere Caches zu suchenCool.Danke.

Out: Murmel

In: Lederetui

 

Natty+Heri

gefunden 14. Oktober 2012 ann-und-ihre-jungs hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Versuch was Geocaching angeht und es hat gleich alles super geklappt. Für Anfänger super geeignet Lächelnd            Liebe Grüße Ann und ihre Jungs

gefunden 10. Juni 2012 Holly+Mike hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden :) mussten uns zwar gegen Krabelzeug und eine Blindschleiche, die den Cache bewachte durch setzen, aber haben uns dann doch mutig durchgesetzt!

Ist ganz schön verwachsen und mit Dornen umgeben!Überrascht

Hinweis 29. September 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

War grad in der Nähe und hab mal nach der Dose gesehen, alles in Ordnung. Sie wurde übrigens vor 11 Tagen zum letzten mal gefunden, aber hier (noch) nicht geloggt.

Werner, wer sonst?

gefunden 25. Mai 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Haben uns erst dumm angestellt, waren aber dann doch erfolgreich :-)

TFTC Supervisor(in)

 

OUT Flaschenöffner

IN Brillenputztücher

gefunden 24. Mai 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Bei schöner Sonne einen Spaziergang gemacht und Platz 5 erobert. Versteck gefunden, nicht getauscht. 

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 cova hat den Geocache gefunden

Heute vormittag einen kleinen Rundgang in diesem schönen Wäldchen gemacht,und das Dösle gefunden.

Hat Spaß gemacht

Danke von cova

gefunden 21. März 2010 BadenRaider- hat den Geocache gefunden

Gefunden! Immerhin dritter. War ein schöner Spaziergang zu einem schönen Versteck.

No Trade

gefunden 21. März 2010 blechschorsch hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang mit Familie schnell gefunden

Immerhin noch SilberLaughing

tftc

out: Karabinerlampe

in: Formel 1 Rennwagen

gefunden 18. März 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 18.03.2010 08:45 Uhr

Die Wurzel hat getrotzt, der Rest wohl eher nicht ...

Problemlos gefunden, erster Eintrag im Logbuch, der Tag fängt gut an!

Merci,
wernerwersonst

[Zurück zum Geocache]