Waypoint search: 

Log entries for Idylle am Weiher    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 27 November 2010 Headbanger-Team found the geocache

Gut zu finden, idyllisch wie der Name schon sagt

TFTC blueye33

Found 01 November 2010 stein004 found the geocache

Gefunden am 31.10. Ich dachte schon, bei der Menge Laubzeug auf dem Waldboden und der Dörnen, die sich überall verbreiten wird es schwierig etwas zu finden.

War's aber nicht, sodaß ich meinen zweiten Fund schaffte.

Found 10 October 2010 mrright1 found the geocache

schnell gefunden, aber jetzt erst online gesehen das es dazu einen bonus gibt und die zahl aus dem cache nicht aufgeschrieben, naja wird in 2 wochen oder so wieder mal ne tour :D
tftc

Found 03 September 2010 Team Peilnase found the geocache

Idyllisch war's, aber in der Nacht haben wir den Weiher leider nicht sehen können. Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Team Peilnase

Found 27 June 2010 ChristianGK found the geocache

Heute auf einer kleinen Radtour den Cache hier mitgenmommen.
Das Plätzchen hat mir gut gefallen, jedoch haben die Stechbiester schon sehr genervt.
Den Bonus nehm ich dann bei der nächsten Tour mit.
TFTC
NT
ChristianGK

  New coordinates:  N 49° 22.257' E 011° 03.992', moved by 38 meters

Found 24 April 2010 die-enten found the geocache

on tour mit Dr. Cool
das bisschen off waren bei uns 15 m, aber dafür hat man mehr Spass beim Suchen, vor allem wenn es erfolgreich ist. TFTC

Found 24 April 2010 Doc Cool found the geocache

#640

Den hatte ich gleich. Mag aber sein, das er ein klitzkleinbisschen off ist.

TFTC, Dr.Cool

  Coordinates:  N 49° 22.250' E 011° 04.022'

Found 04 March 2010 buddler found the geocache

Zusammen mit OLN die Dose schnell gefunden. Schöne Ecke, an der ich öfters vorbeiradle. Am Bonus werde ich wohl noch eine Weile herumkauen...
Vielen Dank an salonue.
no trade
Ciao

Found 24 February 2010 d0wnl0rd found the geocache

Wenn man alte Cachebeschreibungen auf seinem Gerät hat, sollte man sich nicht wundern, wenn man Sperrungen nicht mitkriegt [:I] Vor Ort fröhlich [^], nun mit schlechtem Gewissen gefunden [V] - dank Ownerrückfrage aber trotzdem Logerlaubnis erhalten. Vielen Dank! Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. [i](#2438)[/i]

Found 08 July 2009 KW1977 found the geocache

Auf unserer heutigen Regentour an diesem wirklich schönen Weiher angekommen. Zusammen mit Dorian nach kurzer Suche gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

[Back to the geocache listing]