Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bodensee-Frühjahrs-Grillevent 2010    asistió 4x asistiré 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 08. mayo 2010 HUSTI han asistido al evento

Ich konnte es fast nicht glauben doch wenn Pingu organisiert hat auch das mieseste Regenwetter keine Chance.
Vielen Dank für den super Tag und..
..bis zum nächsten Jahr. [;)]
TPG3T9

asistió 08. mayo 2010 ZaphodBeeblebrox2 han asistido al evento

Das Grillevent war wieder einmal klasse - alte Bekannte getroffen - neue Gesichter gesehen -nette Gespräche geführt - rudelgecacht - gegrillt,gegessen und getrunken - Spaß gehabt !


Vielen Dank an bodenseepingu für die Organisation, und die anderen Helfer.

asistió 08. mayo 2010 weissgold han asistido al evento

Das Wetter war wohl in allen Munde. Danke an Bodenseepingu f&#xFC;r die Organisation.<br/><br/>Trotz leicht klammen Wetter, wars mal wieder ein tolles Event.<br/><br/>Vielen Dank sagen die <br/><br/>weissgolds

Imagen para el log de entrada
P0053_080510P0053_080510
P0054_080510P0054_080510
P0056_080510P0056_080510

asistió 08. mayo 2010 Dagobert2010 han asistido al evento

Nun bin ich zum dritten Mal hier auf diesem Spitzen-Event: erneut eine herrliche Veranstaltung, selbst das Wetter spielte wieder einigermaßen mit Laughing. Ein kurzweiliger Tag und Abend mit vielen interessanten Gesprächen mit alten und neuen Cacher-Freunden Cool !

Herzlichen Dank an Bodenseepingu und alle anderen für diesen tollen Tag
Dagobert2010

asistiré 30. marzo 2010 weissgold quieren asistir al evento

Da letztes Jahr die ganze Family weissgold so begeistert vom Event war, und wir so viele nette Leute kennengelernt haben, werden wir uns diesen Spass dieses Jahr nicht entgehen lassen.

Salat bringen wir auch mit.

[Volver a la lista de geocache]