Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstwaldrunde - Stopp 1    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 06. April 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, einen Teil der Runde gelaufen, Schönen Dank für die Caches !

gefunden 02. März 2014, 14:35 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0031

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 1 der "Forstwaldrunde" war der erste auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 14:35Uhr

gefunden 11. August 2013, 12:50 W-Family hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!

Im c:geo wird er noch als da angezeigt! Und tatsächlich da und gefunden! Sehr schön!

gefunden 10. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

gefunden 03. November 2012 skrell hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Spaziergang habe ich hier auch meine Signatur hinterlassen.
DFDC sagt SKRELL

Hinweis 01. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2012 Geomike77 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache ebenfalls trotz intensiver Suche und zwei Anläufen nicht gefunden.

Eventuell nicht mehr da?

 

nicht gefunden 08. April 2012 lungipango hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute unsere erste Cache-tour gemacht und sind leider an der ersten Station schon gescheitert: Cache wurde trotz intensiver Suche nicht gefunden :(

Haben uns aber nicht entmutigen lassen und sind auf zur nächsten Station.

gefunden 06. April 2012 penny1985lane hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache, hat Spaß gemacht werden wir wohl demnächst öfter mal machen.

gefunden 14. Januar 2012 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden und Kindern gut gefunden, danke für die schöne Runde

gefunden 09. Oktober 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Während wir heute (zum Glück ohne Regen) einen längeren Spaziergang durch den Forstwald absolviert haben, konnte ich auch dieses Döschen noch nebenbei einsammeln.
Wie gesagt, Logbuch ist voll - bitte bald tauschen.

TFTC, QT

gefunden 11. September 2011 rzeh hat den Geocache gefunden

Gefunden, gut gemachter Cache......

Wir sind mit Hunde los und hatten einen tollen Nachmittag

nicht gefunden 14. August 2011 geobitz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Baum mit mehreren Erwachsenen und Kindern umrundet und ihn nicht gefunden. Vielleicht könnte er weg sein.

gefunden 13. August 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Zu guter letzt auch den trotz Regen gut gefunden. Danke für die schöne Runde durch den Forstwald, ich komme sicher nochmal her [:)]

TFTC

Éowyn

gefunden 20. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 09. Juli 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

9. Juli 2011 | 16:15
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Hallo - das war unser erster Cache und ohne die Hilfe eines sehr netten Geocachers hätten wir diesen nicht gefunden.
Unsere freundliche Hilfe hatte die Koordinaten aus Geocaching.com, N 51 18.190` E 006 30.817` - damit war unsere Suche erfolgreich.
Viel Spaß  :)

gefunden 20. März 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Mit den Kids und Jutti (Gastcacherin) die zweite Hälfte der Forstwaldrunde an diesem sonnigen Nachmittag in Angriff genommen. Lange konnte sich das Döschen nicht vor dem mittleren Schatzsucher verstecken. Als Hilfsmittel hatten sich die Kids Stöcke gesucht. Lächelnd -> Anscheinend Hypochonder Zwinkernd Unsereins sucht mit den blanken Fingern. Schließlich "reinigt Dreck den Magen". TFTC maphikue

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. Januar 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 Uhr den sechsten gefunden.
Team Defender

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

In der Tat eine nette, bequeme Serie, die Vamp-Duck hier ausfindig gemacht hat und die wir heute als Garnierung für den hiesigen Multi "abgearbeitet" haben. Die "Sternchen" finde ich hier sogar etwas hoch gegriffen.

Danke & Grüße!

gefunden 01. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

gefunden 25. September 2010 Mickre hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem Ausflug auch mit einem "einfachen" Straßennavi gefunden.

Hat spaß gemacht.

gefunden 21. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Der Vorletzte in meiner Forstwaldrunde. Wie alle Anderen vorher ohne Probleme gefunden.

DFDC

gefunden 29. August 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

29.08.2010
Auch dieses Döslein war im regennassen Wald schnell gefunden und daher auch sehr entspannt zu loggen.
TFTC sagt sams44 !
#621 @ 15:50Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 15:22:11 UTC.

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Ein Döschen in Ehrendarf keiner verwehren. Leicht gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 25. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

gefunden 09. August 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

Schöner Cache während einer Radtour durch den Forstwald!!! TFTC

gefunden 09. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt 3 von 9 Rest demnächst
Uli und Hermann

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 3/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

gefunden 20. Juni 2010 blueberry76 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour. Hoffe du hast beim legen keinen Vitamin C Schock bekommen:-) Gruß

gefunden 13. Juni 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #283 13.06.2010 14:45 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

So! Der Erste wird der Letzte sein. Aber nur von der Forstwaldrunde.

TFTC Sanddorn

gefunden 23. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Forstwald, bin immer wieder begeistert, an wievielen Caches man als "Muggel" vorbeigelaufen ist...

Bei wunderschönem Wetter auf dieser Runde Nummer 1,2,3,4,8 und die Bonusrunde geloggt... und jetzt gesehen, dass die restlichen nur auf dem Handy fehlten... müssen also später nochmal hin Embarassed

 

Danke für die schönen Caches - der Rest folgt später

 

tumahergezz

gefunden 22. Mai 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Kindern.

TFTC

mux_1

gefunden 25. April 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der Sonntagsrunde erfolgreich gehoben. 

Übrigens ein großes Lob für die originelle Verpackungsvariante der Logbücher.

TFTC

Atomium86

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.186' E 006° 30.799', verlegt um 19 Meter

gefunden 24. März 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

  Koordinaten:  N 51° 18.179' E 006° 30.787'

gefunden 07. März 2010 juergen+gerda hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Runde durch den Forstwald gedreht, und dabei die Stopps 1, 2, 3, 7 und 8 gefunden. Danke für den Spaziergang!

gefunden 03. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. November 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#578 (3 Sternchen bei GCVote)

Man, sind wir nass geworden.
Eigentlich wollten wir das Waldschlösschen machen, aber bei dem Wetter haben wir dann doch schnell umgedreht

Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Oktober 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dank des ausführlichen Hints dann doch noch gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]