Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstwaldrunde - Stopp 6    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2015, 12:30 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

nicht gefunden 06. Dezember 2015, 15:36 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 06. April 2015, 17:02 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Forstwald schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Februar 2015, 14:16 fire_4711 hat den Geocache gefunden

Perfekt

gefunden 11. Oktober 2014, 12:45 Presidente hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, toller Catch vielen Dank

gefunden 15. August 2014, 13:05 Axl79 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche doch gefunden.
Nur das logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

gefunden 06. April 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, einen Teil der Runde gelaufen, Schönen Dank für die Caches !

gefunden 02. März 2014, 15:35 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0035

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 6 der "Forstwaldrunde" war der fünfte auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 15:35Uhr

gefunden 26. Oktober 2013, 15:03 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt gcs danke für den 9. Cache. 26. Oktober 2013 15:03

gefunden 02. Oktober 2013 Waldlind hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mit dem Pony einen kleinen Stopp gemacht und loggen können.

TFTC!!!

gefunden 06. September 2013, 20:00 Butcher81 hat den Geocache gefunden

War gestern Abend eine Runde mit den Kindern. Die hatten tierisch Spaß. Leider kam uns das Wetter in die quere. 

gefunden 30. August 2013 JonnyKR hat den Geocache gefunden

GefundenTFTC

gefunden 30. August 2013, 19:45 Mupfelsammler hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 11. August 2013, 16:58 W-Family hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, netter Spaziergang! Gut zu findendes Versteck!

gefunden 08. August 2013 magie47 hat den Geocache gefunden

Relativ gut gefunden, schön gemacht.

gefunden 03. August 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg zur Arbeit den CdT erl.
hier kurz gestoppt gelaufen , gesucht , gefunden , geloggt , versteckt und wieder weg

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 10. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

gefunden 11. Oktober 2012 Striker hat den Geocache gefunden

schöner Cash. Ich kahm sah und loggte.

gefunden 09. August 2012 Geomike77 hat den Geocache gefunden

Station "2" am heutigen Tag. Gefunden am 09.08.2012.

Geomike77

gefunden 26. März 2012 BigDaddy hat den Geocache gefunden

am 25.03.2012 gefunden

gefunden 20. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Hier kurz im Vorbeifahren geloggt.

DFDC

gefunden 26. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr, 2. Weihnachtstag, Stopp 6 geloggt, bin nass,egal danke sehr.

Sebastiani

gefunden 13. August 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich auf der Forstwaldrunde nicht vor mir verstecken [:D]

TFTC

Éowyn

gefunden 07. August 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang...

gefunden 20. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 10. Juli 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 09. Juli 2011, 20:38 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 12. Juni 2011 BiAx hat den Geocache gefunden

netter Sonntagsspaziergang, schön gemacht

gefunden 10. Juni 2011 mux_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Teil der Runde im Oktober mit meinen Kindern gemacht habe, konnte ich nun den Rest mit meiner Frau angehen.

Es ist eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Ein echt netter Rundgang - wir fragen uns nur, wo ist Station Nr. 5?
 :D

gefunden 30. April 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Schon mal als Mitcacherin hiergewesen, nun selbst geloggt. Kurz und schmerzlos. Es war zwar schon etwas dunkel, aber ein GPS-Gerät ist da sehr hilfreich. TFTC jukili

gefunden 16. April 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Zack...jetzt haben wir dich. Sehr schöne Umgebung. Wir haben heute nur zwei gesucht. Die anderen Caches sind bei der nächsten Runde fällig. Vielen Dank vom Team SKlint.

gefunden 10. April 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

 unsere heutige Tour führte uns als zehntes hier hin
15:40

warum das Attribut "needs maintenance" im listing steht konnten wir vor Ort nicht entdecken
alles in Ordnung - Gruß an den Owner - kann er wieder freigeben bzw. die Owner maintenance loggen

keine Muggelgefahr, das scheinbar alle im Wald geocacher waren wir waren wohl in der geocacher Rush-Hour in diesem Wald unterwegs
wir mussten warten bis eine Gruppe mit Fahrrädern fort waren und während wir noch schrieben rückten die nächsten gleich von zwei Seiten an unglaublich was hier los war

TFTC
Tina und Josh

 

gefunden 20. März 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Hier war beim Waldspaziergang der mittlere Schatzsucher nach einem Tipp von Gastcacherin Jutti schneller als der kleine Schatzsucher. Schon erstaunlich wie schnell der doch soooo laaaaange Spaziergang ruck zuck zur Nebensache wird, wenn es ein Döschen zu suchen gilt. Zwinkernd TFTC maphikue

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 05. Februar 2011 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Nach langer Winterpause hab ich diesen hier endlich gefunden. TFTC

gefunden 01. Januar 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 Uhr den dritten gefunden.
Team Defender

Hinweis 30. November 2010 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist das Versteck von Pilzen besetzt, daher kann es noch etwas dauern bis hier wieder gesucht werden kann.

nicht gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache nicht gefunden

HIer haben wohl schon einige verzweifelt gesucht. Innen, drumherum, untendrunter, alles war zerwühlt! Hab nichts gefunden.Frown

gefunden 25. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

gefunden 15. August 2010 conti72 hat den Geocache gefunden

Ohne Fleiss kein Preis. 9 Caches am Tag is gut für die Statistik :-)
Alles gut gefunden. Sehe erst jetzt, dass es zusätzliche Hinweise gibt.
Alle Stationen in ca. 2,5 Stunden zu Fuss abgegrast.
Handwerklich gut gemacht.
TFTC

gefunden 09. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut geloggt Uli & HermannCool

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 9/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

Logbuch ist in zwei Hälften zerrissen

gefunden 13. Juni 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #288 13.06.2010 16:00 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

gefunden 04. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Um 13:47 geloggt.

An den owner: Das logbuch war voll. Ich habe noch einen Streifen fürs erste reingelegt.

gefunden 31. Mai 2010 SvS hat den Geocache gefunden

sehr schöne Runde, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte um alle Punkte abzulaufe.

Gruß SvS

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Den 5. nicht gefunden. Na dann gleich zu den hier.

TFTC Sanddorn

gefunden 24. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Auf der 2ten Runde wurden dieses Mal Stopp 5,6 und 7 geloggt. Die 9 folgt in den nächsten Tagen.

 

tumahergezz - tftc

gefunden 22. Mai 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

gefunden 23. April 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf der Sonntagsrunde gehoben.

TFTC

Atomium86

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.915' E 006° 30.820', verlegt um 130 Meter

gefunden 09. April 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Als Beifang zum Waldschlösschen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.
Im Wald war es heute richtig schön

gefunden 02. April 2010 juergen+gerda hat den Geocache gefunden

Heute waren die Stationen 4, 5, 6 und der Bonus an der Reihe. 

Bei einem Teil davon bemerkten wir erst daheim am Computer, dass sie neu gelistet waren. Aber so kamen wir heute wieder zu einem Spaziergang. Danke für die Runde!

gefunden 28. März 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. TFTC

gefunden 25. März 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf der Forstwaldrunde um 17:20 Uhr schnell gefunden!
DFDC

gefunden 24. März 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged, während ich wegen einer Cache-Planung angerufen wurde (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

gefunden 23. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.883' E 006° 30.720'

[Zurück zum Geocache]